LilaLinchen

LilaLinchen

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
LilaLinchen
45 Follower

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Viel besser als sein Ruf auf Parfumo. Wenn der Nische wäre dann hätte er sicherlich bessere Bewertungen.
3 Antworten
Paris - Venise Paris - Venise - Chanel - vor 5 Jahren
5
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
6
Duft
Nettes Düftchen mit schwacher Haltbarkeit. Nach 15 Minuten für mich nicht mehr wahrnehmbar.
2 Antworten
Ôud Bouquet Ôud Bouquet - Lancôme - vor 5 Jahren
Bei diesem Duft muss ich sofort an Dubai denken, so hat es dort ständig gerochen.
2 Antworten
Marzipan mit Seife, schade.
0 Antworten
Eclix Eclix - Tiziana Terenzi - vor 6 Jahren
Am Anfang etwas staubig, aber wenn nach 1 Stunde die Mandel ins Spiel kommt wird es richtig schön.
0 Antworten
Love Tuberose Love Tuberose - Amouage - vor 6 Jahren
Sehr schöner Duft, aber ich fühle mich an Gucci Bloom erinnert. Weiß nicht ob ich dann so viel Geld für den Amouage ausgeben muss?
2 Antworten
War die Haltbarkeit früher besser? Ich weiß noch das ich den Duft im Jahr 2002 den ganzen Abend wahrnehmen konnte.
4 Antworten
Die Sommer Mademoiselle, spritziger als das EDP
1 Antwort
Love, Chloé Love, Chloé - Chloé - vor 6 Jahren
Oh nein, der ist eingestellt? Bunkern, bunkern, bunkern
2 Antworten
Braucht Frau das? Ich finde eine Intense Version wäre interessanter. Weniger Haltbarkeit wie beim EDP brauchte ich nicht.
8 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen