Lilaea

Lilaea

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Lilaea
LilaeaLilaea Bin nicht täglich hier. Gucke ein- bis zweimal die Woche rein! vor 3 Jahren

Neue Statements

1984 1984 - Ormonde Jayne - vor 10 Monaten
9
Duft
Nomen est omen… erinnert stark an die intensiven, schweren Düfte der 80iger aber ins Moderne übersetzt. Wundervoll. ️
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Eigentlich ein eher einfacher Duft, aus Tonka, Vanille und Benzoe, aber wie eine warme Kuscheldecke aus der Flasche. Weich, tief, vertraut.
0 Antworten
40 Rogue 40 Rogue - Rogue - vor 4 Jahren
Puh, sehr, sehr altmodisch... sehr chypre... könnte wirklich ein Vintageduft sein. Nicht mein Ding, daher keine Bewertung von mir.
1 Antwort
Guet-Apens Guet-Apens - Guerlain - vor 4 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Weich-pudriger Ambra-Nelken-Traum! Hält ewig und umgibt einen den ganzen Tag mit einem zarten, edlen Duftschleier. Teilt Gene mit XXY.
3 Antworten
Thé Cachemire Thé Cachemire - Dior - vor 4 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Hinreißende frische Kopfnote zum verlieben, aber danach für meine Nase einfach nur ein gepflegter Langweiler...
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Im heißen Sommerwind getrocknete Wäsche. Edelster Weichspüler. Und dennoch einzigartig. Fast unbegrenzte Haltbarkeit. OF muss her...
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Was für eine gelungene Überarbeitung des berühmten Klassikers. Jetzt kann auch ich den genialen Duft tragen. Beim Original störte Zibet...
4 Antworten
Oceania Oceania - Roja Parfums - vor 4 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
0.5
Duft
OMG, für meine Nase ganz unerträglich. Habe heute morgen schon zig mal versucht, das Zeugs von meinem Handgelenk zu schrubben. Erfolglos...
3 Antworten
Nivea Sun Nivea Sun - NIVEA - vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Urlaub in der Flasche. Brauchte ich jetzt einfach, nachdem ich den Floridaurlaub stornieren musste wegen der Pandemie...
2 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht sehr ähnlich wie Blanche von Byredo. Beim Aufsprühen dachte ich sofort: „Dich kenne ich doch“.... ;o)
2 Antworten

Album

2
1
1

Pinnwand

Alle anzeigen