Lilleduft

Lilleduft

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren
LilleduftLilleduft calvin klein vor 7 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Nach Dir habe ich vier Jahre gesucht !
Ich wusste nicht, dass Du erst noch erschaffen werden musstest, my love.
1 Antwort
Ti Amo Ti Amo - Roja Parfums - vor 7 Jahren
Anfangs wahnsinnig anstrengend, mit der Zeit nachlassend, umarmt und umschmeichelt er warm und schön und vertraut
2 Antworten
Der Duft wurde auf meiner Haut von Minute zu Minute intensiver.Weißdorn . Was Beige auf meiner Haut machte, mochte ich nach 30 min nicht mehr
0 Antworten
Wow, ich dachte der wäre mir zu zitrisch aber ich find ihn in erster Linie unglaublich elegant und markant
0 Antworten
Dieser Duft streichelt die Seele, wenn sie Kummer hat
1 Antwort
Du duftest für mich nach Landhaus an einem Sommersonntag, grosse Hüte und Sonnenschirmchen in einem nicht enden wollenden Rosengarten
1 Antwort
Ich liebe diesen Duft aber er zeigt bei mir überhaupt keine Sillage . Schnüff
1 Antwort

Album

Hamburg 05.03.2016
Hamburg 05.03.2016
Bleu
Bleu
1
Herzlichen Dank liebe C...
Herzlichen Dank liebe C...

Pinnwand

Alle anzeigen