Lilleduft
Lilledufts Blog
vor 8 Jahren - 06.02.2016
5 1

Nochmal Chanel

Coromandel ... Donnerwetter ... der ist toll aber auch STARK ... der kommt und bleibt , er schiebt sich zwischen die Maschen des Wollpullovers und geht nicht mehr . Er will unter allen Umständen nicht vergessen werden. Ich war den ganzen Abend mit ihm beschäftigt. Irgendetwas dort drin hat mich irgendwann gestört. Es war ein einziger Akkord, der letzte. Wer von Euch geht zuletzt? Ich bin noch nicht fertig mit Dir, Coromandel . Wir zwei haben noch was am Laufen und Du bist so groß

.....

dagegen das Bois des Iles ... zart, elegant, edel, leise, ... drängt sich nicht auf ... stille Wasser sind tief

" du bist perfekt " hauchte ich und dann verschwand er .....

ich will rufen: " Nein bitte geh nicht, bleib ! BLEIB bei mir !!! "

Am Morgen ein Hauch im Ärmel, bloss der Hauch einer Erinnerung

5 Antworten

Weitere Artikel von Lilleduft