Lillet

Lillet

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 29 Minuten
LilletLillet Guten Morgen, Friyay mit "L'Instant Magic (Eau de Parfum) | Guerlain" vor 2 Jahren

Neue Statements

7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch aufgeschnittes Obstbuffet am Meer. Das Wasser an den Früchten fließt perlig herab, doch mit dem Windzug der Meeresbrise ist er davon.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
"Hast du heute Kuchen gebacken?" war die Frage meines Freundes als ich mit dem Parfum aufgelegt in die Wohnung eintrat. Wer mag ein Stück?
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wurde hier oft in Verbindung mit Pferdegeruch gebracht, kann ich gar nicht nachvollziehen. Bei mir sehr warmer, angenehmer, holziger Duft.
1 Antwort
Ich dachte eventuell einen Bruder von "Shiroi" gefunden zu haben, doch "Shiro..." ist eher ein weit entfernter sehr grüner Cousin.
1 Antwort
Pudriger Moschus Schwall, ich mag das aber an mir leider zu viel Ähnlichkeit mit dem Narciso (Eau de Parfum Poudrée).
2 Antworten
Tuberose durch den Tropf, wer irgendwas anderes als reine Tuberose und Sauberkeit sucht ist hier falsch. Der Name sagt alles.
1 Antwort
Pfirsich und Jasmin harmonieren super allerdings riecht Dahlia Divin wie viele andere Düfte und hebt sich nicht ab. Schade!
0 Antworten
Ist keine enthaltene Duftnote, riecht aber als hätte ich in Weihrauch gebadet. Als Weihrauch-Hasser ein absolutes No-go!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mag ich am Mann, was einen da schockt ist fraglich aber defintiv ein sehr schöner Duft. Tatsächlich aber eher leicht als 'schockend' schwer.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
0
Duft
Traumhafte Sillage, süß und blumig kann mich damit super identifizieren. Herrlich als Alltagsduft. Hält bei mir Bombenfest, den ganzen Tag!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen