Linguistica

Linguistica

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
LinguisticaLinguistica 🌈 vor 2 Jahren

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Jetzt hab ich's: Das ist Perles de Lalique ohne Patchouli. Genau richtig für so Zartbesaitete wie mich.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ich nehme durchaus eine unsüße Pistazie wahr, die mir gut gefällt. Zitrische Akkorde halten sich bei mir zurück. Olivenholz verleiht Tiefe.
1 Antwort
Ich würde ihn so gern mögen. Und zuerst mag ich ihn auch, wenn er zitrsch-cremig eröffnet. Aber da ist so ein kalter Rauch im Hintergrund.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Sommerliche Vanille oder winterlicher Tee. Somit immer passend und schön!
0 Antworten
Der Duft von Dänischen Butterkeksen. Diese leckeren Kringel.
0 Antworten
Einmal Black Chai Yogi Latte ToGo, bitte.
1 Antwort
Es klingt so schöne, was viele hier rausschnuppern. Aber ich rieche leider nur Vanille-Duftkerze.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mit Veilchen gespickte Zitronen- Ingwer-Creme. Ich liebe den Duftverlauf.
0 Antworten
Der schlägt mir leider auf den Magen. Vielleicht sind es die mineralischen Noten. Als würde ich morgens an sehr schwerem Rotwein schnüffeln.
1 Antwort
Her Intense Her Intense - Burberry - vor 2 Jahren
Erdbeersekt. Ah, stopp, da steht ja Brombeere. Egal, ich bleib bei Erdbeersekt.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen