Lloyd

Lloyd

Mein Parfumo
Club 10
Frankreich Frankreich Aktiv vor 7 Stunden

Neue Statements

Holysm Holysm - XerJoff - vor 1 Jahr
Mir riecht er unheimlich würzig. Wie Fate Man ohne dessen Finesse, mir ist hier der Kreuzkümmel zu heftig, auch wenn er nicht schlecht ist.
0 Antworten
Oud + Vetiver. Der “sanfteste” der Amouage Ouds.
3 Antworten
Als Flakon-Snob würde ich ihn gerne nicht mögen. Er riecht aber einfach gut: zimtig, pflaumig, warm und sexy, auch wenn nicht sehr originell
0 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 2 Jahren
Oajan, Ambre Narguilé, Farah, Dates Delight, die Liste geht weiter. Sehr schöner, zimtiger Duft, aber nunja, die Originalität…
0 Antworten
MYRRHE! MYRRHE! MYRRHE! Sonst rieche ich hier kaum noch was. Also ein Myrrhenduft... mit Myrrhe.
5 Antworten
Salamah Salamah - Amouage - vor 2 Jahren
“Tribute light”. Weniger rauchig als Tribute, die Rose ist auch heller.
0 Antworten
Amber Star Amber Star - XerJoff - vor 3 Jahren
Schön, aber ich rieche da einen Haufen Iso E Super - sowas erwarte ich von so einem teuren Duft nicht.
1 Antwort
Mama Fars und Papa Zafar sollten ihr gemeinsames Kind Hayat endlich anerkennen!
3 Antworten
Meander Meander - Amouage - vor 3 Jahren
Sandelholzkarotte, fein und auch wenn etwas designerisch bleibt hier noch ein Bisschen Amouage erhalten. Riecht organisch und einzigartig.
3 Antworten
Enclave Enclave - Amouage - vor 3 Jahren
Ich finde ihn etwas vulgär und generisch. Dennoch gefällt er den Leuten um mich herum. Was denn nur tun?
6 Antworten

Album

1
3

Pinnwand

Alle anzeigen