Locita

Locita

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 84
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft muss meiner Meinung nach im Sommer auf warmer Haut getra werden! Dann entfaltet er seine wahre Sexiness! Im Winter ist er zu scharf
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Fängt ganz nett an mit lecker Früchten. Entwickelt sich zunehmend zu einer süßen Pampe. Für mich ein girl in der Pubertät ;)
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Vanille andersartig, vibrierend, sinnlich, erfrischend. Das Meer ist ganz nah und es weht ein warmer Wind. Oh ja, dich mag ich sehr!
3 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ein absolut cremig-, leicht blumiger-, heller Einkuschelduft. Flakon Geschmackssache,aber der Duft ist schön. Kaufempfehlung :)
2 Antworten
Erinnert sofort an Calvin Klein Reveal. Natürlich riecht dieser noch mehr nach Meeresluft mit endloser Haltbarkeit u mächtiger Sillage.
1 Antwort
1 - 5 von 84