Lotus

Lotus

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
LotusLotus Heute wieder Versace l Homme Tag knarzig, würzig, frisch wie einVersprechen das der Frühling kommt vor 8 Jahren

Neue Statements

Pièce Unique Pièce Unique - Grès - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
3 Flakon nun ,geht immer, überall und noch nie so oft auf den Duft angesprochen .Frisch, Holzig unique.
Niche fürs Kleingeld. Haltbarkei
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich zur Zeit der Duft, süß, würzig und hält bei mir unfassbar lange, völlig unter dem Radar.
Geborgenheit als Duft .
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kenne das Vorbild nicht , bei mir eher würzig ,herb. Wahnsinn Sillage und Haltbarkeit. Preis Top.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Überleg.und überlege..jepp Sculpture etwas holziger im Abgang das wars .
Nix neues da layert man halt Sculpture mit was holzigen .)))
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Blumiger holziger Moschus .
Nicht laut aber wahrnehmbar,
Hält den ganzen Tag. Top Preis.
Unisex aber ich trage eh was mir gefällt!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Heute mal aktuelle Version getestet, was hat man mit dem gemacht? Früher ein Kracher vor dem Herrn jetzt trag ich ihn so gern. :)))
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Wie bei Opium wird nun der Name weiter benutzt.
Blumig ,Seifig am Ende Vanillig süß,
Kein ANGEL mehr .
Könnte auch von Britney ..sein)))
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Duft der die Wärme des Sommers braucht, im Winter fand ich ihn abschreckend , jetzt kommen die Blumen viel besser zur Geltung .
Top!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mal wieder blind gekauft voll der Oud Duft , rieche nix anderes ,
Ich habe ein oud Öl aus VEA .
Muss mal recherchieren .
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Floraler als Vintage ,leichter, heller.
Schlechter? Nein eben Gaultier2/22.
In der Basis aber dann unverkennbar Gaultier2. Ich mag ihn!
1 Antwort

Album

3
9
6
3

Pinnwand

Alle anzeigen