LouiePacard

LouiePacard

Mein Parfumo
Club 10 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Minuten

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Sommerlicher NoBrainer! Der Duft ist einfach gute Laune - die noch besser wäre, wenn S&H besser wäre! Eine EdP Variante wäre toll!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erster Eindruck: Duschgel wie so oft! Aber dann…wird er richtig schön! Neuer Crowdpleaser! H&S echt gut! Bester der Ocean Reihe!
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Durch einen Wald, nach einem Gewitterschauer, frisches grünes Laub, altes Gehölz! Wunderschöne DNA! S&H ausbaufähig.
3 Antworten
Kama Kama - pernoire - vor 25 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderbar! Sicherlich nicht die Radneuerfindung, aber ein schöner Nasenschmeichler. H&S Top, schönes Leder mit Zucker!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Was für ein hidden champion. Elegant cremige Herrenwürze. Tolle Sillage. Lang haltbar. Wunderbar!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Großartig! Das war Liebe ab dem ersten Sprüher! Birne meets Almdudler! Wow! H&S hervorragend!
3 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Kombiniert man Light Blue Forever mit Terre D‘Hermès - bekommt man „Perseus“ in gut und nicht stechend!
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der oldschoolige Mafiaboss der Herrendüfte. Nicht mehr modern, aber so schöner Drydown! S&H immer noch super!
2 Antworten
Green Flannel Green Flannel - OHTOP - vor 2 Monaten
5
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Schöner cleaner Männerduft. Kann ich mir bestens im Sommer vorstellen! S&H ausbaufähig.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Leider etwas enttäuschend. Hält leider nicht gut durch. Die Kirsche kommt mir viel zu kurz. Eher passend zur „liqueur“ Reihe von kilian.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen