LuftTiger

LuftTiger

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
LuftTigerLuftTiger Ich bin momentan nicht täglich online, aber ich vergesse niemanden und beantworte alle Nachrichten :) vor 2 Monaten

Neue Statements

The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 4 Monaten
Wow, kein Weichspüler, sondern konzentriertes Vollwaschmittelpulver.
Auf dem Mantel toll, aber auf der Haut irgendwie schwierig.
0 Antworten
7
Duft
Haribo Saftbären! die dunkel- und hellroten gleichzeitig im Mund, schmecken so, wie der hier riecht. Wie kommt denn die Rose in die Tüte?
0 Antworten
9
Duft
Mag eig keine Tabakdüfte, dieser hat aber so eine schöne weiche Basis. Klingt doof, aber ich denke an Wärme und weiche Haut
0 Antworten
Blumig, frisch, hundert Mal gerochen. Nichts Besonderes, aber auch nichts Verkehrtes. Kann man mal machen, wird keinen stören.
0 Antworten
Der Inbegriff von Aftershave. Sofort sehe ich Kevin (allein zu Haus). So wird er nach seiner "Rasur" gerochen haben.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich bin auch bei Kindershampoo, aber das alte von Schauma deklariert für die ganze Familie. Bin wieder im 90er Bad mit hellblauen Fliesen
0 Antworten
e'L e'L - Zarkoperfume - vor 4 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Die "Kaviar"-Note von "Womanity" als eigenständiger Duft. Zu viel, zu stark, zu mächtig. Schwer erträglich ohne weiteres Klimbim
1 Antwort
Der Gerber hat als Dankeschön für den Kauf, einen Strauß Blumen mit beschwipsten Himbeerpralinen gereicht.
0 Antworten
Blumig? Jaa! Süß? Ja! Pudrig? Nicht wirklich, aber ich könnte schwören, in der Basis hat sich ein kleines Alien versteckt.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Ich verstehe die gute Bewertung nicht. Würde ich nirgends wiedererkennen. Fruchtig floral wie die Esprit Düfte in der Drogerie. Beliebig
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen