Lyn23

Lyn23

Rezensionen
Lyn23 vor 11 Jahren 2
7.5
Flakon
5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
6
Duft
Merkwürdig...
Dieser Duft hat einen ganz merkwürdigen Beigeruch. Irgendwie beißend, fast wie Schmiere. Habe das früher eher Cloe zugeschrieben, aber scheinbar haben das mehrere Düfte. Jetzt habe ich diesen Duft ausversehen gekauft und bemerke, dass man das selbst nicht riecht. Außerdem duftet er für einen aquatischen Duft wirklich langanhaltend. Alles in allem ok. Ich weiß nicht, was ich da immer nebenbei rieche, aber das stört mich richtig. Da es jedoch mehrere Düfte an sich haben, vermuteich, dass es ein Inhaltsstoff ist. Vielleicht versteht hier ja einer, was ich meine und gibt mir einen Tipp, was das sein könnte.
2 Antworten
Lyn23 vor 11 Jahren 1
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Passt sich super an...
Ein toller Duft, der mich seit über 10 Jahren fast täglich begleitet hat. Er ist elegant, verführerisch, dabei aber leicht, verspielt,sexy und doch stets niveauvoll. Ich bekam 2002 (?) eine Probe in einer Parfumerie und habe mich sofort in diesen Duft verliebt. Am Anfang benutzte ich das EdT später dann EdP auch das Parfum habe ich mir gekauft, später dann den kleinen Sprüher für die Handtasche. Lediglich die Bodylotion taugt mir nicht, zuviel Chemie drin und Glitzerpartikel. Dieses Jahr bin ich auf Duftschau gegangen und noch nicht recht fündig geworden. Vielleicht gibt es doch noch einen gemeinsamen Herbst für Madmoiselle und mich.
0 Antworten
Lyn23 vor 11 Jahren 1
10
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Attraktiver Duft
Ich habe meinem Mann (34)diesen Duft zum Geburtstag geschenkt, weil er mir in der Parfumerie so gut gefiel und wie für ihn gemacht schien. Und tatsächlich, er mag ihn total und die beiden passen total gut zueinander. Aufrichtig, ehrlich,verführerisch und ein bisschen schmutzig. Es ist ein sanfter Duft aber nicht unmännlich. Ich denke, ein Bruce Willis bräuchte schon etwas Herberes, aber einen Johnny Depp kann ich mir total gut mit dem Duft vorstellen. Ich mag ihn absolut und rieche ihn sofort heraus.
0 Antworten
Lyn23 vor 11 Jahren 2
2.5
Flakon
10
Sillage
0
Haltbarkeit
3
Duft
Nicht schön, aber dafür kurz...
Dieser Duft überzeugt mich überhaupt nicht. Direkt nach dem Aufsprühen, wird man weggefegt von einer beißenden, übertrieben frischen Brise. Ist diese verflogen, riecht es eigentlich ganz annehmbar. Nach ca.15 Minuten allerdingsist der Spass vorbei. Da L'eau par Kenzo glücklicherweise nicht so teuer ist, kann man schonmal nachsprühen, allerdings riecht man dann eine Minute schrecklich unerträglich. Wer will das schon in der Öffentlichkeit? Habe diesen Sommer erstmals aquatische Düfte probiert. Sie sind alle nicht sehr anhaltend. Aqua di Gioia kann ich hier empfehlen, wobei das Edt hier sogar frischer riecht und empfehlenswerter ist als das Edp. Das liege daran, dass dem Edp oftmals Moschus beigemischt wird, so wurde mir in der Parfumerie mitgeteilt.
0 Antworten