Mahrou

Mahrou

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Jahren
Mahrou
Dabei seit 01.05.2015

Neue Statements

Più Bellodgia Più Bellodgia - Caron - vor 9 Jahren
Samtig, cremige kühle Blüte mit einem Hauch Pudrigkeit. Distanziert auf eine sanfte u. weibliche Art.
Ich finde ihn sehr schön für den Alltag
0 Antworten
Sorriso Sorriso - Profumum Roma - vor 9 Jahren
erst wie baileys original irish cream, dann noch mehr vanille. und schokolade sowieso. auf diesen duft will ich nicht mehr verzichten :)
0 Antworten
Ambre Noir Ambre Noir - Brecourt - vor 9 Jahren
10
Duft
Zu harmonisch um ihn auseinander zu dröseln. Sehr warm, lieblich und weich. Vanillige Basis. Sinnlicher Ambra. Will mich damit zudecken..
0 Antworten
Voll, warm, weich und tief. Wunderschöne!!! Mandarine bis in die Basis. Amber und Zimt geben balsamische cremigkeit und Tiefe. Basis holzig.
1 Antwort
Hell, metallisch, zart und trotzdem durchdringend. säuerlich-frisch mit ganz wenig rose, ein hauch jasmin. Sommerduft. Besonders. Modern
0 Antworten
Erinnert wirklich sehr an nivea! Rieche hauptsächlich orangenblüte, heliotrop und vanille. Ergibt: besonderen cremigen, sauber-vanille-duft.
0 Antworten
Pure Gold Pure Gold - Montale - vor 9 Jahren
7
Duft
Aprikose im blumenmeer. eine parfümierte aprikose. schöner duft, jedoch etwas zu seifig-künstlich auf meiner haut und für meine nase.
0 Antworten
7
Duft
Bei den Bewertungen Hätte i was gefälligeres erwartet. Stattdessen sehr speziell mit animalischer+zitrischer note. Ab Herz anschmiegsamer.
1 Antwort
Zitrisch-holzig. Prickelnd. Nur dezent floral. Qualitativ gut gemacht heißt harmonischer verlauf. Körpernah. Selbsterfrischung+fröhlichkeit
0 Antworten
Vanillig-blumig fruchtig mit etwas puder. Zum Reinbeißen verführt er mich nicht weil leicht synthetisch auf meiner haut. Nicht ungewöhnlich
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen