Martinho

Martinho

Mein Parfumo
Club 5
Kroatien Kroatien Aktiv vor 2 Monaten
Martinho
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
6
Duft
Hat die AdG DNA aber würziger mit dominantem Basilikum. Profondo macht es besser.
0 Antworten
5
Flakon
5.5
Duft
Reiche Dame 50-65 Jahre geht an einem Winterabend in die Oper.
0 Antworten
6
Flakon
6
Duft
Tanne und Zeder, sehr holzig. Gefällt aber, guter Büroduft sicherlich.
0 Antworten
4
Flakon
5.5
Duft
Seifig. Was anderes kann ich dazu nicht sagen.
0 Antworten
Sauvage Parfum Sauvage Parfum - Dior - vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Duft
Synthetisch, frisch, pfeffrig, holzig. Kommt gut an. Aber kein Hammer.
0 Antworten
3
Flakon
4.5
Duft
Kein Aquate. Süß, ledrig, holzig. Gefällt mir nicht.
0 Antworten
7
Duft
Holzig-würziger Ausgehduft wie zB Code. Apfel riech ich gar nicht, den Rest der Pyramide schon, vor allem die Hölzer und die grünen Gewürze
0 Antworten
7
Flakon
8.5
Duft
Riecht genau wie das Drydown from originalen EdT auf meiner Haut, noch dazu sehr salzig, Meeresbrise.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 4 Monaten
5.5
Duft
Picksüßer Honigduft für Damen...sorry
1 Antwort
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Anders als andere "Sport" Düfte ist der wirklich leicht genug dafür und nicht so aquatisch, sondern eher grün, fruchtig und Vetiver-scharf.
0 Antworten

Pinnwand