Maryana

Maryana

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
Maryana
3 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
kein blütenduftiger Gartenhauch, dafür ein sanftsüßes Gewürzplätzchen - sehr schön und gut haltbar, aber nicht das Erwartete und Erhoffte
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
zimtgewürzig auffallend aber nicht ausfallend, wird er schnell kuschlig und bleibt bei der Trägerin, um ganz langsam zu verklingen, schön!
2 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
zähsüß, wie Baumharz und Honig halt - wer nennt sowas "Cologne"? Dem widerspricht schon die Farbe dieses (wenns kalt ist)leckeren Tröpfchens
2 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
Sommermorgenfrühstücksduft ...frisch, sauber, lecker, inspirierend ......und nach dem Frühstück wähle man den Tagesduft aus
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
bei stehender Luft und 30°C im grünen Schatten der Bananenplantage
0 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
straff blumig, hätte für mich noch etwas luftiger und frischer sein können, wird dann aber nur zartcremig - angenehm!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
die erst Stunde ist er einfach krass überladen...aber dann entschädigt er mit einer wunderbar dichten, wachsigen Orangenblüte - unseifig ;-)
1 Antwort
5
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
luftiges Blümchen und sonst nix ...für mich zum Glück kein bißchen cremig oder gar seifig...kann man gut tragen aber kein "Habenwollreflex"
0 Antworten
ein luftiger, frisch-holziger Traum ... wie frischgeschlagenes Tannenholz an einem kühlen Sommermorgen
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
frisch-holziger Immergeher, mit güldenen Zitronensprenkeln, ohne Blüten dafür schöne luftige Basis, H:12h!!!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen