Marz

Marz

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
MarzMarz Ziel bis Ende 2023: max. 35 Flakons besitzen. Drückt die Daumen 😅 vor 1 Jahr
Marz
7 Follower

Neue Statements

10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Süß würziger Begleiter für kühle Tage. Café Latte ist auch dabei. Wird zur Basis hin schön cremig. Leider etwas schwach auf der Brust.
0 Antworten
Sehr süße Fruchtbombe, Wassermelone ist besonders präsent. Viel angenehmer als Kirkè Extrait de Parfum, macht Spaß
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Im Opening für mich so unangenehm stechend, dass ich kaum bis zur Basis durchhalte, die aber gut gelungen ist. Für mich keine Alternative.
0 Antworten
Mon Amour Mon Amour - Câline - vor 1 Jahr
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wem Alien Eau de Parfum zu laut und kratzig ist, der findet hier eine gut gemachte, überzeugende Alternative. H/S angemessen
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Angenehm würzig und für mich mit einem leichten Vibe von sehr teurer Sonnencreme. Le male erkenne ich hier nicht. Richtig toller Duft :)
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Für mich leider nur richtig süßes fruchtiges Duschgel, aber von der schlechteren Sorte. Nicht meins…
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich eine absolute Wohltat. Den nach einem stressigen Tag aufzusprühen erdet mich einfach. Gepflegter kann man außerdem kaum duften :)
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Obwohl er eigentlich simpel und linear ist, riecht Fierce für mich einfach nach Sex Appeal abgefüllt in Flaschen. Absoluter Turn On-Duft.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die ersten 2 Minuten wirkt er bei mir irgendwie schwitzig. Sobald das weg ist, merke ich die Ähnlichkeit zu La Nuit - für den Preis top :)
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hatte die letzten Tage, nach Erhalt einer Probe, echt Lust auf Boss Bottled. Hab die Dupe-Empfehlung mal ernst genommen und: für 5€ perfekt!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen