MausebeerMausebeers Parfum-Statements

Alles von Mausebeer

1 - 5 von 91
Oder wie ich ihn nenne "Poivre wtf?!"
Außer ein bißchen schüchternem Pfeffer kommt hier nichts weiter an bei mir. Kleiner Scherz L'Artisan?+1
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 3.0
Es schwebt etwas bitter-beißend verbranntes über allem, darunter ein warmer, süßer Tierstall. In sich stimmig, mir aber viel zu anstrengend.+3
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Ich hab nie den Sinn von Plastikobst verstanden. Aber jetzt dämmerts mir - man kann es auspressen und in Flaschen abfüllen. Voll auf die 12!+3
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 2.5
ManRose ManRose - Etro vor 7 Tagen
ManFlower, mit ManChouli, ManTiver, KardaMan ... was fehlt sind ManDeln und ManDarinen+10
2 Antworten
Ich trage ihn gerade oft+gerne. Intensive fruchtige Glühweinrose, spritzig, mit leichter Süße, tief, warm und pudrig in der Basis. Herrlich!+1
Flakon 7.5
Sillage 7.5
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
1 - 5 von 91