Maxi1000

Maxi1000

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
Maxi1000Maxi1000 Ich bin im Moment leider sehr eingespannt. Daher pausiere ich ein wenig. Solltet ihr aber etwas suchen, schreibt mich gerne an. vor 8 Monaten

Neue Statements

L heure bleue (- Anis + viel Iris)
+ Mon Précieux Nectar Style
+ Schuss Kaugummi Flavour (Bei Vintage und Neuauflage).
1 Antwort
6
Duft
10 Minuten schöner Lavendel! Danach wirds leicht würzig mit Tonkabohne bis es schnell in süßen Batida de Coco umschlägt. Enttäuschend. :-(
1 Antwort
4
Haltbarkeit
8
Duft
Traumhafter Sommerduft! Superzitrisch und erfrischend. Leider verfliegt er innerhalb 1 Std. Nachsprühen ist Pflicht. Dennoch Kaufempfehlung
3 Antworten
8.5
Duft
Cremig-mandeliger Puder ohne Niesanfall, feine blumige Süße und einfach dichter & vielschichtiger als das EDP. Wohlfühlduft mit Suchtfaktor!
6 Antworten
Frühlingshafter, weicher Fliedertraum mit vanilliger Basis. Kein großer Auftritt mit Wumms. Aber das ist doch auch mal schön, oder?
6 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Mon Guerlain mit einer sehr schönen, natürlichen Lavendelnote. Der Duft ist viel weicher, runder und edler als das Original...
3 Antworten
10
Haltbarkeit
10
Duft
Absolu vs. Edp: Weniger Orangenblüte, weniger Benzoin, viel floraler, wie warmer Nektar und durch die Vanille viel runder/eleganter.
0 Antworten
5
Flakon
6
Duft
Ähnlichkeit mit California Reverie von VCA. Zumindest am Anfang. (Alien-Ähnlichkeit? Nö.). In der Preiskategorie enttäuschend.
2 Antworten
5
Flakon
6.5
Duft
Erinnert mich an eine ganz zarte, weiche Version von Etros Heliotrop. Ein sehr schöner Kuschelduft, aber bei dem Preis erwarte ich mehr.
1 Antwort
6.5
Duft
Cremiges Vanille-Milchbad mit einem Hauch Haselnuss. Die Pfeffernote ist anfangs recht präsent, rückt dann aber in den Hintergrund.
0 Antworten

Album

6
1
Sharing
Sharing

Pinnwand

Alle anzeigen