Mefunx

Mefunx

Mein Parfumo
Club 10
Österreich Österreich
MefunxMefunx Wer hätte das gedacht. Laboratorio Olfattivo mit eigenem Geschäft in Sliema/Malta. vor 9 Jahren

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Vanilleamber, sirupgleich den Gewürzen die Schärfe genommen, rosenrot angeleuchtet, handwerklich sicher souverän, leider etwas gesichtslos.
3 Antworten
Vixi Vixi - Trudon - vor 5 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich rieche ein dillkrautiges, pflanzensaftigeres, nicht unbedingt besseres Silver Mountain Water. Aber ich mag es ja grün. Insofern: OK.
4 Antworten
Herbes Herbes - D:SOL MMXVI - vor 5 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erdiges Grün, kühlende Minze, anisartiger Fenchel (samt rauchiger Teenote), Wachs, Holz, Moschusfluff. Bin mir uneins. Fast zu gefällig.
3 Antworten
Angelo Di Fiume Angelo Di Fiume - Linari - vor 5 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Hier mal hinten raus besser, wenn sich die karamellisierte, fruchtig aufgeladene Zuckerwatte zum holzig-floralen Moschusfluff verflüchtigt.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Fruchtig-medizinische Nelke, von Kardamom minzig geeist, im Übergang zur Rose also geranienhaft; etwas Holz & Seife. Es fehlt mir der Glanz.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrusdüfte: oft fad bis nett. Dieser macht es richtig, Kardamom & Anis verschlanken die fleischige Frucht, naturnah, aber durchkomponiert.
4 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erdiges Patch, etwas Frucht, von Kardamom kühlend umweht. Zwischen trocken & feucht oszillierende Textur. Zartbittere Baudelaire-Variation.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bodennahes Grün & herber Pflanzensaft, Herbst im Wald, das Holz schon im Kamin. Mineralisch, aber die Aquatik nicht als solche inszeniert.
5 Antworten
3
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Kein Ozean, aber ein klischeehafter, metallischer Duschgelaquat mit grünen Einsprengsel und einer Andeutung von süßer Frucht. Entbehrlich.
2 Antworten
L'Eau Trois L'Eau Trois - Diptyque - vor 7 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kühlender Koniferensaft, zitrusgrünes Harz & trockenes Kraut, wilde Küste unter mediterraner Sonne. Naturnah & schön.
4 Antworten

Album

http://www.parfumo.de/P...
http://www.parfumo.de/P...
1
http://www.parfumo.de/f...
http://www.parfumo.de/f...
Dittrichia viscosa – ...
Dittrichia viscosa – ...
2
= Green Water
= Green Water

Pinnwand

Alle anzeigen