Melisande

Melisande

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Melisande
MelisandeMelisande If shit happens, read a book 📚. vor 6 Monaten

Neue Statements

6
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Das soll ein Houbigant und obendrein ein echter Ellena sein? Shame on you!!! Blumige Weichspülersynthetik der stechenden Art. Schlimm.
6 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Verspielter Vanilleduft mit saftig süßer Birne. Komplexer, als man anfangs denkt. Ich fresse einen Besen, wenn da außer Tonka nicht ....
6 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Würde mein Gegenüber diesen Duft tragen, hielte ich ohne Überlegen Ausschau nach dem Loch, dass das (zu heiße) Bügeleisen in die...
6 Antworten
Jany Jany - Sora Dora - vor 5 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
*Sprüh* Plopp!!! Ich habe mich ad hoc in eine duftende Zimtrolle verwandelt, gefüllt mit Pflaumenmus und getoppt mit Apfelkompott. Lecker!!!
13 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dieser zärtliche Drachen hat golden glimmende Augen. Sanft umhüllt Dich seine Aura wie eine schützende Drachenhaut.
7 Antworten
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
So müssen Engel duften!Nicht zu süß, nicht zu warm, nicht zu kühl, nicht zu synthetisch.Fluffig, zum Reinfallen lassen.Nah dran an perfekt.
5 Antworten
Musc K Musc K - Ella K Parfums - vor 7 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Mit zu viel Waschmittel gewaschene Wäsche, nicht durchgetrocknet. Kurz vor muffig und zu allem Überfluss mit synthetischem Klosteinvibe.
11 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein fluffiger Hauch von Nichts mit Chic! Saubere Weißblüher nehmen im Galopp Reißaus. Bleibt doch noch, Ihr seid wirklich schön!
4 Antworten
White Musk White Musk - Sunnamusk - vor 9 Monaten
Kuschelig weicher heller Moschus. Eine hübsche rosa Rose lugt neugierig um die Ecke, um zu bleiben. Erhellt jeden Tag.
8 Antworten
Fleur d'Oh Fleur d'Oh - OHTOP - vor 9 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Blutleer, seelenlos, nichtssagend. Zitrusfrüchte mit Seife aufgeschäumt. So stelle ich mir einen Duft vor, den eine KI geschaffen hat.
9 Antworten

Album

3
3
4
4

Pinnwand

Alle anzeigen