Mellisande

Mellisande

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
MellisandeMellisande .... vor 7 Jahren

Neue Statements

Ich liebe diesen Duft. Frisch, etwas Grapefruit, nicht pieksig, nicht aufdringlich.
1 Antwort
Ich rieche nichts von Delina sondern nur eine undefinierbare Mischung zwischen Hustensaft und Haarspray. Nicht schön.
0 Antworten
Frisch, etwas Frucht. Leicht grapefruitartig. Haltbar, dezent aber wahrnehmbar. Schön!
1 Antwort
Sommer-Frischling? Eis? Sonnencreme? Leider nein! Bergamotte mit ganz viel Kümmel!
5 Antworten
Femme Femme - Hugo Boss - vor 2 Jahren
Der ist frisch, etwas fruchtig, etwas blumig. Keine erdrückende Blumen. Super mit Nivea Blütenzauber Duschgel. Sauber.
1 Antwort
Holzig, parfümig, leider keine Schokolade und Orange. So ein Pech!
1 Antwort
№ 3 Intense № 3 Intense - Asabi - vor 3 Jahren
Sitze auf meiner Marshmallow Wolke Nr 3, nasche leckere Süßigkeiten, träume vor mich hin, lass die Beine baumeln. Herrlich! Love!
1 Antwort
Trocken, eher unsüss, dezent. Cologne, zuviel Neroli. Wenig Sommerfeeling.
0 Antworten
Wer Sun Eau de Parfum hat, braucht den nicht auch noch. Nach Beach Walk Sun nun Beach Walk light Sun Summer. Schön, aber nicht neu.
3 Antworten
Strand, DAS Thema bei Parfum. Hier nun. Dolce Gabbanas Beach Walk Version. Sehr schön. Sonne, Creme, Ozon, Gischt. Nicht blau, warmes gelb.
2 Antworten

Album

14
1
1
1

Pinnwand

Alle anzeigen