Mephi

Mephi

Rezensionen
Mephi vor 9 Jahren 2
10
Sillage
10
Haltbarkeit
2
Duft
Schlimm, einfach schlimm
Tut mir leid, aber der Duft geht gar nicht. Ich habe selten so etwas billiges und aufdringliches gerochen, außer vielleicht bei einem WC-Lufterfrischer aus dem Drogeriemarkt.
0 Antworten
Mephi vor 9 Jahren 7 1
9
Duft
Mein Lieblingsduft für den Sommer
Im vergangenen Frühling habe ich mich in der SMN in Florenz durch die angeboten Düfte geschnuppert und habe mich spontan in diesen verliebt.

Stimmt schon, er macht keine dramatische Veränderung durch und ist auch sonst kein Exzentriker.

Dafür riecht Angels of Florence leicht, frisch und Gottseidank nicht zu süß.
Es lässt mich irgendwie an saubere Wäsche denken, die in der Meeresbrise auf der Leine weht (auch wenn das überhaupt nicht zu den Ingridenzien passt... ;-)
Selbst bei großer Hitze wird der Duft nicht aufdringlich, haftet aber dafür lange.

Für mich ist es ein wunderbarer Sommerduft für jeden Tag für Frauen jeden Alters.
1 Antwort