Michael23

Michael23

Rezensionen
Michael23 vor 8 Jahren 13 4
mmmhmmm riechst du wieder gut...
.. das habe ich schon oft gehört als ich mir morgens diesen Duft aufgetragen habe und dann in den Tag gestartet bin.
Was ist das was du da trägst??
Dann antworte ich, Hoggar von Yves Rocher.
Hoggar von Yves Rocher gibt es ja auch schon sehr lange und ich trage es immer wieder gerne und kaufe es immer wieder nach.
Wie riecht Hoggar ?? Hoggar riecht unglaublich gut .Ich persönlich rieche sogar etwas Vanille,Zimt raus aber auf eine unglaublich einzigartige Weise die man nicht oft riecht AUSSER (und jetzt kommts) Hoggar hat meiner Meinung nach einen Duftzwilling ! und zwar BOSS ORANGE MAN . Im Auftakt riechen beide fast ident , nur dass das Boss Orange ein wenig frischer,spritziger startet aber mir persönlich gefällt Hoggar besser weil es intensiver und schwerer ist als sein Duftzwilling Boss Orange. Ausserdem gibt es Hoggar bei Yves Rocher aktuell für 25,-€ (oft sogar reduziert)
Alles in allem ist HOGGAR ein TOP-Duft zum Schnäppchen-Preis .
---> Flakon: sieht ganz gut aus
---> Haltbarkeit: am Nächsten Tag noch auf der Kleidung zu riechen.
---> Sillage: Bombe! RAUMFÜLLEND

Hoggar ist auf jeden Fall für Männer jung und älter die etwas intensiver riechen möchten !
4 Antworten
Michael23 vor 8 Jahren 6 1
Wie FRISCH GEDUSCHT ...
...das dachte ich mir als ich zum ersten mal Aigner N°1 Sport ausprobiert habe, als ich es zu meinem Geburtstag geschenkt bekam.
Ich trug 2 Sprühstoße auf mein Handgelenk auf und roch daran. Sofort war ich begeistert. Fruchtiges vermischt sich elegant mit Leder und man denkt sofort an den Geruch wenn man frisch geduscht hat mit seinem Lieblingsduschgel und sich dann noch aufstylt mit seinen Lieblingspflegeprodukten. Also wirklich, man fühlt sich frisch und gepflegt !
Haltbarkeit und Sillage sind noch dazu sehr gut, man wird stark wahrgenommen durch diese gute Komposition aus Frucht,Gewürze und Leder.

Ich kenne keinen Duft der so ähnlich oder gar genauso riecht wie dieser Aigner.
1 Antwort