52591 Parfums von 4238 Marken

Michelangela

Deutschland Deutschland
Michelangela .... immer noch in Phase 6: Enlightenment! - 06.10.2014 22:16 Uhr
Angemeldet seit 22.06.2011 - zuletzt aktiv vor 115 Minuten
1297 Auszeichungen für Parfum-Kommentare
75 Auszeichungen für Parfum-Bilder
2 bestätigte Parfum-Korrekturen/Infos


Neue Kommentare von Michelangela

Michelangela vor 273 Tagen
100%
Honour Woman

„Die weißen Tränen der Schmetterlingsdame”

Honour Woman ist Opulenz, Tragödie und das Bild unvergänglicher Schönheit zugleich. Erzählt wird in dieser Komposition die tragische Liebesgeschichte der Madame Butterfly aus der gleichnamigen Oper von Giacomo Puccini. Wie bekannt, handelt...
Michelangela vor 506 Tagen
90%
Ciel d'Opale

„Sommertraum vom Lindenbaum, der keiner ist.... ”

"Gibt es etwas faszinierenderes als der honigsüße Duft von den zarten Blüten des sonnengeküßten Lindenbaums unter einem milchigen Himmel, der glitzert wie ein Opal? Ich konnte meine Verzückung kaum zurückhalten, als ich Bertrand...

Parfum-Blog

Mittwoch, 13. Februar 2013 - 22:03 Uhr
So meine lieben Freunde, Gleichgesinnten, Tauschpartner, Quasselstrippen, Lästerbacken, Duftverrückten, Flakonsammler und alle anderen, die immer wieder mal mit mir ein Schwätzchen halten, einen Duft tauschen, kaufen, verkaufen, Schieberei mit Proben und Abfüllungen tätigen, fühlt Euch bitte einen Moment von diesem Blog angesprochen! Ich hab die Kisten beisiete geschoben, Pack - und Polstermaterial in den Keller gebracht, die Phiolen und Sprüher eingetütet, meinen Souk...    » Artikel anzeigen

Foto-Album

Echt oder aus Wachs???
Echt oder aus Wachs???...
6 Kommentare
boys boys boys boys boys :-)
boys boys boys boys boy...
no comment
no comment
1 Kommentar
... es gibt Momente im Leben, die sind unbezahlbar! Schön, wenn man die Erinnerung daran mit der Nase festhalten kann...   (Central Park / New York- 2013)
... es gibt Momente im ...
1 Kommentar


Pinnwand

AnneSuse - 07.11.2014
Liebste Micha,
Duftpost von Dir ist immer wie Weihnachten! Tausend Dank für die feinen Beigaben und die grandiose Miezekatze! So ein grandioser Duft ...
DU kriegst Minderwertigkeitskomplexe, was soll ich denn da sagen! Und wenn ich immer so schöne Pröbchen bekomme, kenn´ ich eben schon alles *löl*
Ein tolles Wochenende mit dem Seifenschmatz und liebe Grüße, A.
Dannyboy - 07.11.2014
Der ernährt sich inzwischen ausschließlich von Normalos - und die ham halt nich' so'n großen Nährwert. Aber einer muss sich ja drum kümmern...
Eva - 07.11.2014
Liebe Micha !

Die Schätze sind da. Vielen, vielen Dank für die Beigaben !

Ganz herzliche Grüße,
Eva
Baerchen - 01.11.2014
Liebe Michi,

nachdem ich vor zwei Wochen den Rouge endlich probiert habe,habe ich mich sofort auf der Pinnwand bedankt.
Heute stelle ich per Zufall fest, dass von mir kein Pinnwand-Eintrag vorhanden ist.
Ich habe anscheinend etwas falsch gemacht, genau wie bei Isabelle!

Also jetzt noch einmal: Ich danke dir herzlich für den Duft und für den netten Kontakt.

Rouge ist nicht so richtig mein Duft, also keine Gefahr von Sucht, schade (oder Glück?!)

Viele liebe Grüße
Adele - 30.10.2014
Hallo Liebe Micha,

Die Post war da, vielen lieben Dank!
Sorry, dass ich mich früher nicht gemeldet habe!

Liebe Grüße und ein schönes WE!!!
Nanuuk - 17.10.2014
Huhu mein süsser Parfumo-Schatz,

ich musste heute mal am großen Freund von "Asterisk" schnuppern und an Dich denken. Hoffentlich geht es Dir gut, meine Lieblings-Parfuma fehlt mir.

herzliche Grüsse und ein dicker Schmatzer
Nanuuk
Angelliese - 09.10.2014
Hallo Micha!
Das freut mich ja nun total! Finde ich total klasse, dass der White Soul Deinem Geschmack entspricht. Lieben Dank für die Rückmeldung!!
Abendlich entspannte Grüße
Jutta
Angelliese - 07.10.2014
Ganz lieben Dank für Deinen Besuch und die netten Worte bei dem "White Soul". Das hat mich total gefreut!
Ein wirklich toller Duft der schon individuell ist. Finde ich toll, dass Du ihn Dir auch zugelegt hast.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
Viele Grüße
Jutta
Nezeval - 01.10.2014
Ahoi und guten Morgen, Du Liebe

stöbere gerade in vielen interessanten Artikeln und tollen Parfumphotoalben herum *schwelg* und sehe, dass du noch "auf" bist :-)))
Viele nächtliche Grüße !!!
Anabelle - 24.09.2014
Hab dich grad entdeckt! So oft bist du nicht mehr hier, ja? Deine Duftpäckchen waren immer der Hammer! :-) :-) :-) LG

» Alle Pinnwand-Einträge anzeigen

Duft-Vorlieben

Ich mag
Blumen, Hölzer, Creme, Puder, Lavendel, Zitrusfrüchte, Vanille, Zimt, Gewürze, Organisches und Katzenpipi ;-)

Ich mag nicht
Fakes, aquatisch, zu süß, zu sauer, zu synthetisch und .... keine Fruchtbomben

» Komplette Sammlung

Schon bei Parfumo angemeldet? Es ist kostenlos!