51561 Parfums von 4154 Marken

Michelangela

Deutschland Deutschland
Michelangela .... immer noch in Phase 6: Enlightenment! - 06.10.2014 22:16 Uhr
Angemeldet seit 22.06.2011 - zuletzt aktiv vor 3 Tagen
1289 Auszeichungen für Parfum-Kommentare
71 Auszeichungen für Parfum-Bilder
2 bestätigte Parfum-Korrekturen/Infos


Neue Kommentare von Michelangela

Michelangela vor 242 Tagen
100%
Honour Woman

„Die weißen Tränen der Schmetterlingsdame”

Honour Woman ist Opulenz, Tragödie und das Bild unvergänglicher Schönheit zugleich. Erzählt wird in dieser Komposition die tragische Liebesgeschichte der Madame Butterfly aus der gleichnamigen Oper von Giacomo Puccini. Wie bekannt, handelt sich nicht um eine leichte Kommödie,...
Michelangela vor 476 Tagen
90%
Ciel d'Opale

„Sommertraum vom Lindenbaum, der keiner ist.... ”

"Gibt es etwas faszinierenderes als der honigsüße Duft von den zarten Blüten des sonnengeküßten Lindenbaums unter einem milchigen Himmel, der glitzert wie ein Opal? Ich konnte meine Verzückung kaum zurückhalten, als ich Bertrand Duchaufour´s einzigartiger...

Parfum-Blog

Mittwoch, 13. Februar 2013 - 22:03 Uhr
So meine lieben Freunde, Gleichgesinnten, Tauschpartner, Quasselstrippen, Lästerbacken, Duftverrückten, Flakonsammler und alle anderen, die immer wieder mal mit mir ein Schwätzchen halten, einen Duft tauschen, kaufen, verkaufen, Schieberei mit Proben und Abfüllungen tätigen, fühlt Euch bitte einen Moment von diesem Blog angesprochen! Ich hab die Kisten beisiete geschoben, Pack - und Polstermaterial in den Keller gebracht, die Phiolen und Sprüher eingetütet, meinen Souk...    » Artikel anzeigen

Foto-Album

Alter Hochadel: v.l. Gromutter, Mutter und Großtante Diorella
Alter Hochadel: v.l. Gr...
Familientreffen  Dior
Familientreffen Dior...
1 Kommentar
Echt oder aus Wachs???
Echt oder aus Wachs???...
6 Kommentare
boys boys boys boys boys :-)
boys boys boys boys boy...

Pinnwand

Nanuuk - 17.10.2014
Huhu mein süsser Parfumo-Schatz,

ich musste heute mal am großen Freund von "Asterisk" schnuppern und an Dich denken. Hoffentlich geht es Dir gut, meine Lieblings-Parfuma fehlt mir.

herzliche Grüsse und ein dicker Schmatzer
Nanuuk
Angelliese - 09.10.2014
Hallo Micha!
Das freut mich ja nun total! Finde ich total klasse, dass der White Soul Deinem Geschmack entspricht. Lieben Dank für die Rückmeldung!!
Abendlich entspannte Grüße
Jutta
Angelliese - 07.10.2014
Ganz lieben Dank für Deinen Besuch und die netten Worte bei dem "White Soul". Das hat mich total gefreut!
Ein wirklich toller Duft der schon individuell ist. Finde ich toll, dass Du ihn Dir auch zugelegt hast.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
Viele Grüße
Jutta
Nezeval - 01.10.2014
Ahoi und guten Morgen, Du Liebe

stöbere gerade in vielen interessanten Artikeln und tollen Parfumphotoalben herum *schwelg* und sehe, dass du noch "auf" bist :-)))
Viele nächtliche Grüße !!!
Anabelle - 24.09.2014
Hab dich grad entdeckt! So oft bist du nicht mehr hier, ja? Deine Duftpäckchen waren immer der Hammer! :-) :-) :-) LG
Palonera - 22.09.2014
Wie schön, Dir in der Alhambra zu begegnen, Träumerle, :-)!
Palonera - 17.09.2014
Liebe Micha, wieder einmal habe ich mich sehr über Deine liebe Post gefreut und wollte schon längst ihre wohlbehaltene Ankunft vermeldet haben.
Ein Wellness-Wochenende im Hochsauerland wäre (mal wieder) schön - statt mit meiner Schwiegermutter sollte ich es einmal mit dem Liebsten versuchen, der sich in dieser wie in jener Hinsicht auch ganz gern verwöhnen läßt.
Vieles geschieht derweil bei mir, Gutes und weniger Gutes - wenn es wieder ruhiger wird, erhältst Du auf gewohntem Weg ein Zeichen von mir.
Fühl Dich derweil umarmt von Winny
AnneSuse - 27.08.2014
Allerliebste Micha,
das ist die schönste Duftpost, die ich je bekommen habe!!!!
Ein ganz risiges Dankeschön und lieben Drücker, A.
PS: Duften tut alles schon mal prima, aber testen kann ich leider erst übermorgen *heul*, ich hatte heute vier MKK in der Mache, die kleben wie Pattex ...
Clivia - 23.08.2014
Gruß, Kuss, Schluss, weil ich weiter muss:-)
Kugeldistel - 08.08.2014
Vielen Dank für Deine Antwort auf meinen Jean-Loius Scherrer Kommentar. Es stimmt, mein Kommentar ist ein wenig streng ausgefallen und ich hoffe, es fühlt sich niemand davon brüskiert. Aber ich glaube auch, dass diejenigen, die den Scherrer lieben, ihn richtig aufgefasst haben.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
K.

» Alle Pinnwand-Einträge anzeigen

Duft-Vorlieben

Ich mag
Blumen, Hölzer, Creme, Puder, Lavendel, Zitrusfrüchte, Vanille, Zimt, Gewürze, Organisches und Katzenpipi ;-)

Ich mag nicht
Fakes, aquatisch, zu süß, zu sauer, zu synthetisch und .... keine Fruchtbomben

» Komplette Sammlung

Schon bei Parfumo angemeldet? Es ist kostenlos!