Michelangela

Deutschland Deutschland
Benutzer Michelangela Eben Mareikes Blog gelesen, zurückgelehnt, entspannt gelächelt und .... die Päckle kommen schon... irgendwann :D - vor 20 Stunden

Angemeldet seit 22.06.2011 - aktiv vor 30 Minuten
1421 Auszeichungen für Kommentare
81 Auszeichungen für Bilder
1 Auszeichung für Blogartikel
2 bestätigte Korrekturen/Infos

Neue Kommentare

Vor 11 Tagen
100%

Viventy von Bernd Berger

Viventy„.... und plötzlich Prinzessin!”
Was für ein wundervoller, frischer, lebendiger, schmeichelnder und freundlicher Duft! Damit habe ich nicht gerechnet! Bei einem Tauschspiel kam er mir zugeflogen und versetzte mich wirklich in Erstaunen! Der Auftakt beginnt spritzig und fruchtig,...

Vor 37 Tagen
80%

Giorgio von Giorgio Beverly Hills

Giorgio„Powerwoman´s Elixir”
Über diesen Duft ist schon so viel geschrieben und philosophiert worden, dass ich lange darüber gesonnen habe, ob ich wirklich noch einen geistigen Erguß draufsetzen soll. Wie es jedoch auch bei so vielen totrefomulierten Düften der Fall ist, fehlt es dem Verbraucher...

Parfumblog

Vor 869 Tagen

Michelangela„Ich bin dann mal weg ...”
So meine lieben Freunde, Gleichgesinnten, Tauschpartner, Quasselstrippen, Lästerbacken, Duftverrückten, Flakonsammler und alle anderen, die immer wieder mal mit mir ein Schwätzchen halten, einen Duft tauschen, kaufen, verkaufen, Schieberei mit Proben und Abfüllungen tätigen, fühlt Euch bitte einen Moment von diesem Blog angesprochen! Ich hab die Kisten beisiete geschoben, Pack - und Polstermaterial in den Keller gebracht, die Phiolen und Sprüher eingetütet, meinen Souk ordentlich...

Fotoalbum

  • Der Schrank ist verschließbar - also ist Staubwischen wirklich nur 1x im Jahr angesagt und da wird dann auch immer gleich aussortiert :-)
    Der Schrank ist verschl...
    24 Kommentare
  • My Home .....
    My Home .....
    5 Kommentare
  • ....is my Castle
    ....is my Castle
    6 Kommentare
  • Living Decoration
    Living Decoration
    6 Kommentare

Pinnwand

YallaYalla vor 10 Tagen
Ja, Grüße aus der Heidepark-Vorhölle, da braucht's solche Düfte. .
YallaYalla vor 11 Tagen
Ja, wobei ich nicht so knochig wie seine Frau bin, aber mindestens genauso engagiert :^)
Morgen gibt's was richtig Feines!
0815abc0815abc vor 11 Tagen
Ich war auch im Urlaub. Bin grad zurück .
Dicken schmatza
YallaYalla vor 11 Tagen
Eine groooße Schlacht, die Du im Jederzeitundüberall-Thread geschlagen und gewonnen hast! Dieser Meister steht auch schon länger auf meiner Liste *hehehehehhe*
Und ich sortiere derweil Packflocken ...
KaylizKayliz vor 14 Tagen
Vielen herzlichen Dank für diese Tauschpost: was für super Beigaben, und wie schön verpackt sie sind! Fühle mich gerade sehr verwöhnt:)
GschpusiGschpusi vor 14 Tagen
Immer
wieder
gerne :-))
KugeldistelKugeldistel vor 16 Tagen
Danke für das Lesen meines Dune-Kommentars, der sich auf die derzeit erhältliche Version bezieht, also die reformulierte. Die hat mich leider sehr enttäuscht.
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
K.
YallaYalla vor 19 Tagen
Und das kleine bemalte Miststück bekommst Du zurück!!
YallaYalla vor 19 Tagen
Mist!!
Jedes Päck von Dir stachelt die Gier nur noch mehr an, anstatt sie zu befrieden. Der Kontakt zu Dir ist un - ge - sund !!
*hehehehehe*
Drücker von Yalla
LeonessaLeonessa vor 20 Tagen
Die Abfüllungen mit den schönen Reisebegleitern sind heute wohlbehalten angekommen.
Lieben Dank dafür, so sehr freue ich mich auf die Duft- und Zeitreise mit dem Giorgio.
Wünsche Dir ein erholsames und sonniges Wochenende

Herzliche Grüße
Marion