Michelangela

Deutschland Deutschland
Michelangela Das Thema Parfum ist nett, aber eben nicht das Leben - sollte in vernünftigen Dosen genossen, gehuldigt und beschrieben und philosophiert werden. Ich betone in Dosen - nicht in Tonnen! - 24.11.2014 17:28 Uhr
Angemeldet seit 22.06.2011 - zuletzt aktiv vor 108 Minuten
1306 Auszeichungen für Parfum-Kommentare
75 Auszeichungen für Parfum-Bilder
2 bestätigte Parfum-Korrekturen/Infos


Neue Kommentare von Michelangela

Michelangela vor 296 Tagen
100%
Honour Woman

„Die weißen Tränen der Schmetterlingsdame”

Honour Woman ist Opulenz, Tragödie und das Bild unvergänglicher Schönheit zugleich. Erzählt wird in dieser Komposition die tragische Liebesgeschichte der Madame Butterfly aus der gleichnamigen Oper von Giacomo Puccini. Wie bekannt, handelt...
Michelangela vor 530 Tagen
90%
Ciel d'Opale

„Sommertraum vom Lindenbaum, der keiner ist.... ”

"Gibt es etwas faszinierenderes als der honigsüße Duft von den zarten Blüten des sonnengeküßten Lindenbaums unter einem milchigen Himmel, der glitzert wie ein Opal? Ich konnte meine Verzückung kaum zurückhalten, als ich Bertrand...

Parfum-Blog

Mittwoch, 13. Februar 2013 - 22:03 Uhr
So meine lieben Freunde, Gleichgesinnten, Tauschpartner, Quasselstrippen, Lästerbacken, Duftverrückten, Flakonsammler und alle anderen, die immer wieder mal mit mir ein Schwätzchen halten, einen Duft tauschen, kaufen, verkaufen, Schieberei mit Proben und Abfüllungen tätigen, fühlt Euch bitte einen Moment von diesem Blog angesprochen! Ich hab die Kisten beisiete geschoben, Pack - und Polstermaterial in den Keller gebracht, die Phiolen und Sprüher eingetütet, meinen Souk...    » Artikel anzeigen

Foto-Album

Echt oder aus Wachs???
Echt oder aus Wachs???...
6 Kommentare
boys boys boys boys boys :-)
boys boys boys boys boy...
no comment
no comment
1 Kommentar
... es gibt Momente im Leben, die sind unbezahlbar! Schön, wenn man die Erinnerung daran mit der Nase festhalten kann...   (Central Park / New York- 2013)
... es gibt Momente im ...
1 Kommentar


Pinnwand

Yalla - 16.12.2014
Liebe Michelangela!

Ich fange gleich mehrfach zu singen an - chant, chant, chant. Vielen Dank für das tolle Päck mit den kleinen und großen Kostbarkeiten!

*knicks* Deine Yalla
Tofog - 16.12.2014
Du lieber Schatz, ich dank Dir für den tollen Tausch, Dein bezauberndes Päckchen und den super netten Kontakt :O)

Popowackelnde liebe Grüße und ein dicker Knuddel für Dich
0815abc - 15.12.2014
Guten Morgen.Ich wünsch dir eine entspannte Woche.
Allerliebst
M
Yalla - 04.12.2014
Hallo, liebe Michelangela! Deine wunderbare Schatzkiste ist bei mir angekommen mit all die netten Zugaben und den wunderbaren Düften. Vielen Dank für die schönen Gelegenheiten, freut sich Deine Yalla
Snoopy - 27.11.2014
Liebste Micha,
danke dir herzlich für die Rückmeldung ! Freue mich, dass du dich so freust...:) jederzeit gerne!

herzlichst
Alex
0815abc - 24.11.2014
grins:) ich hab einen etwas schrägen Sinn für Humor:):)
AnneSuse - 07.11.2014
Liebste Micha,
Duftpost von Dir ist immer wie Weihnachten! Tausend Dank für die feinen Beigaben und die grandiose Miezekatze! So ein grandioser Duft ...
DU kriegst Minderwertigkeitskomplexe, was soll ich denn da sagen! Und wenn ich immer so schöne Pröbchen bekomme, kenn´ ich eben schon alles *löl*
Ein tolles Wochenende mit dem Seifenschmatz und liebe Grüße, A.
Dannyboy - 07.11.2014
Der ernährt sich inzwischen ausschließlich von Normalos - und die ham halt nich' so'n großen Nährwert. Aber einer muss sich ja drum kümmern...
Eva - 07.11.2014
Liebe Micha !

Die Schätze sind da. Vielen, vielen Dank für die Beigaben !

Ganz herzliche Grüße,
Eva
Baerchen - 01.11.2014
Liebe Michi,

nachdem ich vor zwei Wochen den Rouge endlich probiert habe,habe ich mich sofort auf der Pinnwand bedankt.
Heute stelle ich per Zufall fest, dass von mir kein Pinnwand-Eintrag vorhanden ist.
Ich habe anscheinend etwas falsch gemacht, genau wie bei Isabelle!

Also jetzt noch einmal: Ich danke dir herzlich für den Duft und für den netten Kontakt.

Rouge ist nicht so richtig mein Duft, also keine Gefahr von Sucht, schade (oder Glück?!)

Viele liebe Grüße

» Alle Pinnwand-Einträge anzeigen

Duft-Vorlieben

Ich mag
Blumen, Hölzer, Creme, Puder, Lavendel, Zitrusfrüchte, Vanille, Zimt, Gewürze, Organisches und Katzenpipi ;-)

Ich mag nicht
Fakes, aquatisch, zu süß, zu sauer, zu synthetisch und .... keine Fruchtbomben

» Komplette Sammlung

Schon bei Parfumo angemeldet? Es ist kostenlos!