Michelangela

Deutschland Deutschland
Michelangela Meine Lieben, Eure Duftpakete sind heute auf die Reise geschickt worden :D - 05.01.2015 16:39 Uhr
Angemeldet seit 22.06.2011 - zuletzt aktiv vor 62 Minuten
1320 Auszeichungen für Parfum-Kommentare
75 Auszeichungen für Parfum-Bilder
1 Auszeichung für Blog-Artikel
2 bestätigte Parfum-Korrekturen/Infos


Neue Kommentare von Michelangela

Michelangela vor 337 Tagen
100%
Honour Woman

„Die weißen Tränen der Schmetterlingsdame”

Honour Woman ist Opulenz, Tragödie und das Bild unvergänglicher Schönheit zugleich. Erzählt wird in dieser Komposition die tragische Liebesgeschichte der Madame Butterfly aus der gleichnamigen Oper von Giacomo Puccini. Wie bekannt, handelt...
Michelangela vor 571 Tagen
90%
Ciel d'Opale

„Sommertraum vom Lindenbaum, der keiner ist.... ”

"Gibt es etwas faszinierenderes als der honigsüße Duft von den zarten Blüten des sonnengeküßten Lindenbaums unter einem milchigen Himmel, der glitzert wie ein Opal? Ich konnte meine Verzückung kaum zurückhalten, als ich Bertrand...

Parfum-Blog

Mittwoch, 13. Februar 2013 - 22:03 Uhr
So meine lieben Freunde, Gleichgesinnten, Tauschpartner, Quasselstrippen, Lästerbacken, Duftverrückten, Flakonsammler und alle anderen, die immer wieder mal mit mir ein Schwätzchen halten, einen Duft tauschen, kaufen, verkaufen, Schieberei mit Proben und Abfüllungen tätigen, fühlt Euch bitte einen Moment von diesem Blog angesprochen! Ich hab die Kisten beisiete geschoben, Pack - und Polstermaterial in den Keller gebracht, die Phiolen und Sprüher eingetütet, meinen Souk...    » Artikel anzeigen

Foto-Album

Echt oder aus Wachs???
Echt oder aus Wachs???...
6 Kommentare
boys boys boys boys boys :-)
boys boys boys boys boy...
no comment
no comment
1 Kommentar
... es gibt Momente im Leben, die sind unbezahlbar! Schön, wenn man die Erinnerung daran mit der Nase festhalten kann...   (Central Park / New York- 2013)
... es gibt Momente im ...
1 Kommentar


Pinnwand

Turandot - 25.01.2015
Ich bin mir sicher, Diorling wird auch noch als OF in meiner Sammlung landen. Also Waidmannsheil für die Jagd nach dem Schätzchen - nein, Schätzchen passt nicht zu Diorling - das ist ein Schatz.
Tofog - 23.01.2015
Du bist unglaublich....DANKE für die traumhafte Überraschung :O)
Tofog - 19.01.2015
ein wunderbares Duftpaket ist gelandet und ich danke Dir für den leckeren Tausch Du lieber Schatz:O)
Angelliese - 16.01.2015
Oh, Poison! Den finde ich auch so schön!

Und ich danke Dir für Deine lieben Worte zu dem Knot. Bisher ist ein Flakon noch nicht eingezogen. Mal sehen, was passiert wenn meine Abfüllung alle ist :-)

Einen fluffig schönen Abend wünsche ich Dir!
Ganz herzlich
Jutta
Glitzerhauch - 15.01.2015
Huhu! Egal, ob frühreif oder nicht: erlaubt ist, was gefällt und wenn es der rote Lippenstift sein muss oder die No. 5! Einfach Spaß haben am Leben! Jou! :D Ganz liebe Grüße an dich und ich wünsch dir einen klasse Abend! Glitzi.
Odeur23 - 14.01.2015
*Palimpalim* .....Postbote wurde heute quasi überfallen und er zückte sofort Dein Päckchen hervor ;O)) Alles heile angekommen *liebumärmel*
0815abc - 14.01.2015
Liebe Micha:
Ick liebe Dir!
M
zuckerfee - 14.01.2015
Liebe Micha,

deine Duftpost ist heute angekommen. Vielen Dank für die wunderbare Abfüllung und nette Zugabe! Es duftet hier gerade himmlisch :-)

Herzliche Grüße

Zuckerfee
Glitzerhauch - 14.01.2015
Huhu und lieben Dank für deinen Kommi, doch glaube ich persönlich einfach, dass der Duft schon passen muss. Das empfinde ich so wie mit Lippenstift: würde eine 13jährige mit Würde einen knallroten Lippenstift tragen, dann fände ich das ehrlich gesagt trotzdem ein wenig unpassend, wenn nicht gar... Wünsche dir einen schönen Abend! LG :D
StellaOscura - 14.01.2015
"Or Noir" habe ich auch schon wieder viel zu lange nicht getragen ... Und "Or Boreal" habe ich tatsächlich sofort wieder auf die Reise geschickt. Ich kann mit so Süßen einfach nicht, da vermisse ich (ungerechterweise?) leider immer die Wertigkeit.

Danke für deine Kommentarantwort!

» Alle Pinnwand-Einträge anzeigen

Signaturduft

Poison von Dior
von Dior

Duft-Vorlieben

Ich mag
Blumen, Hölzer, Creme, Puder, Lavendel, Zitrusfrüchte, Vanille, Zimt, Gewürze, Organisches und Katzenpipi ;-)

Ich mag nicht
Fakes, aquatisch, zu süß, zu sauer, zu synthetisch und .... keine Fruchtbomben

» Komplette Sammlung

Schon bei Parfumo angemeldet? Es ist kostenlos!