50286 Parfums von 4041 Marken

Michelangela

Deutschland Deutschland
Michelangela ...möchte auch was vom roten Gespriteten abhaben ¨klong¨ ;-) - 27.02.2014 17:36 Uhr
Angemeldet seit 22.06.2011 - zuletzt aktiv vor 35 Stunden
1277 Auszeichungen für Parfum-Kommentare
71 Auszeichungen für Parfum-Bilder
2 bestätigte Parfum-Korrekturen/Infos


Neue Kommentare von Michelangela

Michelangela vor 208 Tagen
100%
Honour Woman

„Die weißen Tränen der Schmetterlingsdame”

Honour Woman ist Opulenz, Tragödie und das Bild unvergänglicher Schönheit zugleich. Erzählt wird in dieser Komposition die tragische Liebesgeschichte der Madame Butterfly aus der gleichnamigen Oper von Giacomo Puccini. Wie bekannt, handelt sich nicht um eine leichte Kommödie,...
Michelangela vor 442 Tagen
90%
Ciel d'Opale

„Sommertraum vom Lindenbaum, der keiner ist.... ”

"Gibt es etwas faszinierenderes als der honigsüße Duft von den zarten Blüten des sonnengeküßten Lindenbaums unter einem milchigen Himmel, der glitzert wie ein Opal? Ich konnte meine Verzückung kaum zurückhalten, als ich Bertrand Duchaufour´s einzigartiger...

Parfum-Blog

Mittwoch, 13. Februar 2013 - 22:03 Uhr
So meine lieben Freunde, Gleichgesinnten, Tauschpartner, Quasselstrippen, Lästerbacken, Duftverrückten, Flakonsammler und alle anderen, die immer wieder mal mit mir ein Schwätzchen halten, einen Duft tauschen, kaufen, verkaufen, Schieberei mit Proben und Abfüllungen tätigen, fühlt Euch bitte einen Moment von diesem Blog angesprochen! Ich hab die Kisten beisiete geschoben, Pack - und Polstermaterial in den Keller gebracht, die Phiolen und Sprüher eingetütet, meinen Souk...    » Artikel anzeigen

Foto-Album

Alter Hochadel: v.l. Gromutter, Mutter und Großtante Diorella
Alter Hochadel: v.l. Gr...
Familientreffen  Dior
Familientreffen Dior...
1 Kommentar
Echt oder aus Wachs???
Echt oder aus Wachs???...
5 Kommentare
boys boys boys boys boys :-)
boys boys boys boys boy...

Pinnwand

Palonera - 17.09.2014
Liebe Micha, wieder einmal habe ich mich sehr über Deine liebe Post gefreut und wollte schon längst ihre wohlbehaltene Ankunft vermeldet haben.
Ein Wellness-Wochenende im Hochsauerland wäre (mal wieder) schön - statt mit meiner Schwiegermutter sollte ich es einmal mit dem Liebsten versuchen, der sich in dieser wie in jener Hinsicht auch ganz gern verwöhnen läßt.
Vieles geschieht derweil bei mir, Gutes und weniger Gutes - wenn es wieder ruhiger wird, erhältst Du auf gewohntem Weg ein Zeichen von mir.
Fühl Dich derweil umarmt von Winny
AnneSuse - 27.08.2014
Allerliebste Micha,
das ist die schönste Duftpost, die ich je bekommen habe!!!!
Ein ganz risiges Dankeschön und lieben Drücker, A.
PS: Duften tut alles schon mal prima, aber testen kann ich leider erst übermorgen *heul*, ich hatte heute vier MKK in der Mache, die kleben wie Pattex ...
Clivia - 23.08.2014
Gruß, Kuss, Schluss, weil ich weiter muss:-)
Kugeldistel - 08.08.2014
Vielen Dank für Deine Antwort auf meinen Jean-Loius Scherrer Kommentar. Es stimmt, mein Kommentar ist ein wenig streng ausgefallen und ich hoffe, es fühlt sich niemand davon brüskiert. Aber ich glaube auch, dass diejenigen, die den Scherrer lieben, ihn richtig aufgefasst haben.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
K.
Cherguia - 01.08.2014
Liebe Michaela,
deine Duftpost hat mich gestern erreicht.DANKE für die tollen Beigaben!!!
LG und schönes WE
Gaukeleya - 22.07.2014
Guten Morgen liebe Michelangela, hab lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Kommentar (Louanges)! :-) Ja, hat mich selbst gewundert, dass sich ein so geschmeidiger Duft, den alle so lieben, so zickig verhalten kann ;-) Klarer Fall von Nichterfüllung der Erwartungshaltung wahrscheinlich. Geht mir übrigens mit dem Amouage Ciel auch so, nur dass ich es angesichts des Preises kein 4.Mal mit diesem versuchen werde (3x getestet, 3x für nix gut für mich empfunden).
Aber ich finde immer noch genug zum Kontoplündern *gg*
Einen schönen Tag wünsche ich Dir, und liebe Grüsse! G.
Inger - 21.07.2014
Ich danke Dir sehr für Deine Antwort zu Saharienne.
Der ist wirklich ein Duft für heiße Städte.
Ich mag ihn sehr.

Liebe GRüße
Inger
Nanuuk - 18.07.2014
Hallo Süsse :-)

ich habe mich riesig über Deine Nachricht gefreut. Wie schön, dass wie uns nicht aus den Augen verlieren, auch wenn zur Zeit bei uns Beiden die Welt der Düfte nur eine Nebenrolle spielt. Ich denke oft an Dich und drücke Dich innigst.

liebste Grüsse von ganzen Herzen
M.
Turmalin - 17.07.2014
Hallo Micha,
So schön, mal wieder von Dir zu hören :-) "Von draußen" bedeutet "out of Parfumo"?
Unsere Sammlungen reichen dicke bis zum 100sten Geburtstag, aber es ist okay wie es ist. Und alles andere auch!
Lass es Dir sehr gut gehen, aber melde Dich nicht ab!
Fühl Dich feste gedrückt:-)
M.
Turandot - 09.07.2014
Ein lieber Gruß im Vorübergehen :)

» Alle Pinnwand-Einträge anzeigen

Duft-Vorlieben

Ich mag
Blumen, Hölzer, Creme, Puder, Lavendel, Zitrusfrüchte, Vanille, Zimt, Gewürze, Organisches und Katzenpipi ;-)

Ich mag nicht
Fakes, aquatisch, zu süß, zu sauer, zu synthetisch und .... keine Fruchtbomben

» Komplette Sammlung

Schon bei Parfumo angemeldet? Es ist kostenlos!