Michelangela
Michelangelas Blog
vor 11 Jahren - 13.02.2013
25 4

Ich bin dann mal weg ...

So meine lieben Freunde, Gleichgesinnten, Tauschpartner, Quasselstrippen, Lästerbacken, Duftverrückten, Flakonsammler und alle anderen, die immer wieder mal mit mir ein Schwätzchen halten, einen Duft tauschen, kaufen, verkaufen, Schieberei mit Proben und Abfüllungen tätigen, fühlt Euch bitte einen Moment von diesem Blog angesprochen!

Ich hab die Kisten beisiete geschoben, Pack - und Polstermaterial in den Keller gebracht, die Phiolen und Sprüher eingetütet, meinen Souk ordentlich verschlossen und mit einem Riegel versehen. Denn ich brauch Urlaub! Seit knapp 2 Jahren bin ich aktive Userin bei Parfumo und habe mir bisher selten eine "Onlinepause" gegönnt und wenn, dann höchstens mal ein bis zwei Tage oder, wenn ich in den Süden geflogen bin.

Zweifellos ein Kompliment an Parfumo, denn wenn ich mich so oft und lange hier aufhalte beweist dies ja, dass es mir sehr gut hier gefällt. Nichts desto trotz blieben die letzte Zeit immer mehr wichtige Aufgaben im häuslichen und auch geschäftlichen Bereich liegen, weil ich lieber meinem olfaktorischen Onlinehobby gefröhnt habe!

Um mich nun endlich all dieser Aufgaben zu widmen und auch einfach einmal etwas abzuschalten, bedarf es dieses Urlaubs von Parfumo! Ich muß einfach mal raus hier! Daher werde ich mich eine Zeitlang nicht mehr auf der Seite blicken lassen.

Dieser Blog ist kein Ausbruch einer Profilneurose, sondern soll nur erklären, warum ich ggf nicht auf Mails antworte, Pineinträge ignoriere und auch auf Kauf- verkaufs- tausch- oder ich weiß nicht was für Gesuche nicht reagiere! KEIN BÖSER WILLE - ICH BIN NUR NICHT DA !

Sollte doch irgend etwas liegengeblieben oder von mir vergessen worden sein, grämt Euch bitte nicht und lasst meinen Kopf dran, ich schau zwischendurch immer wiedermal rein und kann dann alles klären bzw einrenken!

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und hoffe, dass wir uns wieder wohlbehalten hier treffen!

Bis bald,

Eure Micha

p.s. ...am besten verriegelt Ihr solange auch Eure Souks, damit ich jaaaa nichts verpasse :D - lach!

25 Antworten

Weitere Artikel von Michelangela