Mime711

Mime711

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 22 Stunden
Mime711
Dabei seit 06.09.2014

Neue Statements

Oceanic Amber Oceanic Amber - Korres - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Verbreitet gute Laune, Pfefferminz und Ambra ist eine interessante Kombi. Gefällt
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Synthetisches Leder mit einer harschen medizinischen Note. Der Vergleich mit schwarzer Tattoo ink paßt.
0 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
7
Duft
Duft ganz gut, aber nichts für olfaktorische Grobmotoriker. Der war sicher mal aussagekräftiger
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
1984 war ich zu jung für solch ein Kaliber. Egozentrisch und bestimmend. Er war immer so, ich mußte erst so werden. Paßt...
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Klasse Oldschooler, für den reifen Gentleman. Einzig die unterirdische Haltbarkeit auf meiner Haut trübt die Freude.
1 Antwort
7.5
Flakon
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Blumen, mit einer gewissen Leichtigkeit, einfach schön. Leider nicht auf meinem Radar in der 90ern.
1 Antwort
10
Duft
Für mich der beste von Rabanne,. Trocken knarzig und sehr warm. Vermisse ich heute
2 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner Duft für kleines Geld. Weihrauch auf Cola. Ich mag den.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Speziell. Beständig an meiner Seite seit 1986. Wir sind gemeinsam zahmer und älter geworden. Schön
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sauberer und reiner Duft, aber irgendwie doch nicht, welcher Erinnerungen an die 90er hervorruft.
2 Antworten

Pinnwand