Minzess

Minzess

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
MinzessMinzess womanity vor 11 Jahren

Neue Statements

Mag Teedüfte und das ist Tee! Riecht minimal nach M01, trotzdem sauber holzig, sehr reduziert, frisch. Zum Layern super! Solo im Sommer
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Seit 2007 mein go-to. Passt eigentlich zu allem, nie aufdringlich, immer besonders. Unisexier geht nicht. Zum layern perfekt!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ich weiß nicht ob es an mir liegt.. Sandelholz nehme ich mit einer leichten grünen Note war… und das wars leider auch schon. Sehr flüchtig
3 Antworten
Nefs Nefs - Nishane - vor 5 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Nie gedacht das er mir gefällt, aber Honig, Veilchen, Rose mit der anschmiegsamen dunklen Basis machen ihn für mich besonders!
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Richt in der Kopfnote nach einem geschmacklosen Duschgel. Süsslich und irgendwie nicht gut. Drydown erträglicher - holzig, wärmer, erdig
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mag eigentlich keine Goumanden - zu süß, zu klebrig. Der hier ist anders, starke Rose, Kaffeenoten, Powersillage, eher Date statt Büro.
1 Antwort
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Schön, aber auch irgendwie langweilig. Richtig sauer, bisschen musky aber unauffällig,
0 Antworten
Blanc-À-Porter Blanc-À-Porter - Zara - vor 8 Monaten
Laut Zara ist es ein musky-woody Enhancer - leicht, sommerlich, körpernah – gut für layering Experimente mit anderen Düften. M1 eher no
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr rauchig, synthetisch aber nicht unangenehm. Wenig bis keine süße, wird anschmiegsamer mit Tragelänge. Gefällt mir!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Gleich rein verliebt, nicht so ledrig und knarzig wie Ombe Leather. Weicher, samtiger, würziger, luxuriös
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen