Miro

Miro

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
MiroMiro :-D vor 12 Jahren

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wenn Magnolia Bliss und Signature ein KInd hätten.... synthet. Mandarine, später fluffig+cremig leicht. Mir gefällt der Duft gut!
0 Antworten
Holy Neroli Holy Neroli - Montale - vor 3 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Neroli halt, zaghaft dosiert durchaus angenehm, für mich leider kein must have. Stechend nein, aber synthetisch a la Montale.
0 Antworten
Tonka Tonka - Réminiscence - vor 5 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Tonka und Anis, leicht würzig. Sehr angenehm, nicht laut aber präsent. Honigsüß, dennoch fluffig. Preisleistung ist top!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Perfekt aufeinander abgestimmte Noten. Tief, warm und sehr weiblich. Blumig, süß. Seriösität im Flakon.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
2
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht nach Sommer, Strand und Sonnencreme, nicht klebrig . Haltbarkeit eines Bodysprays. Habe ich diesen Sommer gerne getragen.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gewürfelte Kopfnote,unharmonisch stechend, dann Sonnenmilch aus Kindheitstagen mit leichten 4711 Anklängen, sanft und überall tragbar.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Ja, riecht ganz nett. Habe es vor 4h aufgetragen und erinnere mich an was blumiges. Ist doch recht belanglos......
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Warm, würzig und zitrisch zugleich. Sehr angenehm, gutes Preisleistungsverhältnis!
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wieso ist der Zimt, den ich rieche nicht gelistet? Power aus den 80ern, riecht teurer als er ist.
Würzig, warmer Duft, starke Performance.
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Fluffig, aquatische Kokosnuss. Unbeschwert, Beachfeeling, keine Sonnencreme. Es ist, als spüre ich den Wind in den Haaren. Toller Duft!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen