Morgul

Morgul

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 29 Minuten

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Tuscan Leather + Noir Noir = Ombre Nomade von LV = gleicher Parfümeur
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Givenchy Gentleman + Bang = Dufterlebnis - bei mir locker 8-10 Stunden (nach Reformulierung stärker?) Flakon ein 1A Designobjekt
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
So riecht der Orient, der Verkäufer verpackt gerade im Souk die Datteln, cremiger dichter Weihrauch in der Luft - die Sonne scheint
3 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Wie beim Air Tiger roch die Duftkarte tagelang in meinem Büro.
Am Anfang leicht feminin dann aber Unisex und hält und hält Top Qualität
4 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich hatte nur die Duftkarte von Marc und die roch noch Wochen in meinem Büro und der Duft erinnert mich an Dubai Orientalisch und intensiv
4 Antworten
Musk Oud Musk Oud - Kilian - vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Oud Orientalisch ausgewogen, keine Stinkrose und hält an mir ewig. Während des Tages umhüllt er mich immer wieder ein und wird immer besser
0 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Hält ewig und ist nicht ganz so gut für mich wie Roses on Ice - ist aber jammern auf höchstem Niveau.
Warmer, süßer Schmeichler, mag jeder
2 Antworten
Roses on Ice Roses on Ice - Kilian - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Unterschätzt und besser als Angel‘s Share. Kühle Frische, hält locker 8 Stunden und riecht einfach nur einzigartig - Rose bemerke ich nicht
3 Antworten
Oud Santal Oud Santal - Brecourt - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Warm, wohlig feines Oud mit etwas Lieblichkeit begleitet Dich länger als gedacht und nicht jeder hat es - wunderbar
0 Antworten
Ivory Route Ivory Route - XerJoff - vor 4 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Eine echte Überraschung dieser Duft!
Wunderschön ausbalanciert und langlebig!
Einer der Besten der Reihe über den sehr wenig geredet wird.
2 Antworten

Album

Das Auge riecht mit ;-)...
Das Auge riecht mit ;-)...
1
1

Pinnwand

Alle anzeigen