Morticia

Morticia

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 256
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Perfekter NR Dupe mit überraschender Haltbarkeit (auf Kleidung). Das Original hält bei mir auch nicht länger und der Flakon tut nicht weh.
3 Antworten
10
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wunderschöner Flakon, innen die Essenz von verrucht staubiger theaterschminke. Leider nur für den Kick, für den Augenblick
4 Antworten
Probe aufgesprüht, üppige, moderne „oldschool „ Blumen. 30 Minuten später nur noch butterweiches Leder. Schön.
2 Antworten
5
Flakon
1
Sillage
2
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ein leichteres MOL intens. Beide haben für meine Nase eine dezente, aber bleibende Pieschenote. Leider
2 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Ich war so gespannt auf den Duft, jedoch ist er sehr maskulin, auf eine für mich ungute Art. Barbourshop extrem. Wer’s mag. Ich nicht.
3 Antworten
1 - 5 von 256