MrInfinite

MrInfinite

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
MrInfinite

Neue Statements

7
Duft
Siberian Musk goes Barn. Dachte meine Probe ist falsch. Zibetkeule mit Heu an seiner Seite. Nicht schlecht aber auch nicht sehr gut.
2 Antworten
4
Duft
Hat ein bisschen was von RMII und SM 3 aber hier mit Stinktier anstatt Moschus. Der schwächste für mich aus der Serie.
4 Antworten
6
Duft
Ambergris zwar nett aber das hat Adam früher besser umgesetzt besonders bei AA2. Der Duft wirkt zäh und unreif als ganzes.
3 Antworten
5.5
Duft
Die ersten 30min nur Jasmin. Dann drängt sich ein wenig Safran/Kakao durch. Ist sehr schwach von der Projektion. Habe deutlich mehr erwartet
3 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Adam zieht seine Lederjacke an. Streicht sich am Hals ind. Oud drauf & steigt auf seine Harley-Davidson... der Asphalt glüht.
6 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Der Start ist zwar noch schön aber danach kommt eine regelrechte Synthetikkloppe mir entgegen.Leider zu künstlich im Verlauf (bei dem Preis)
9 Antworten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Einfach ein wunderschöner Rosenduft mit einen der besten Borneo-Ouds überhaupt, Malinau 4000. Das ist ein Erlebnis für den Geist.
7 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr angenehmes Vanille-Attar mit moderaten Holz(oud)noten.Das Attar macht einen gourmandigen Eindruck obwohl dunkler und intensiv. als ExdP
7 Antworten
Oud of Oz Oud of Oz - Lost Tribe - vor 4 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Osmanthus in fruchtig macht eine gute Figur. Nehme süßen Sambac & Sandelholz war aber vom großartigen Malay Oud fehlt jede Spur.
9 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Großes Kino! Benötigt dringend ein Sharing! Ein grüner sauberer Holzduft umhüllt von einem Hauch von Blüten...
7 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen