MrsCullen
MrsCullens Blog
vor 9 Jahren - 28.10.2014
29 12

Geruchtstechnisch grauenvoll...

So mit das Schlimmste, was meiner Nase in der letzten Zeit widerfahren ist, passierte vor nicht einer Stunde. Nach einem ausgedehnten Spaziergang mit meinem Hund durch die nebelumspielten Felder hing ich (leider) meinen Gedanken nach und schaute nicht nach meinem Vierbeiner. Tja, und da war es geschehen. Hatte ich doch schon die ganze Zeit den lieblichen Gülleduft wahrgenommen, der immer stärker wurde. Da wälzte sich mein Hund auch schon in dem frischen Düngemittel und mir standen regelrecht die Haare zu Berge. Ja, ich weiß, Hunde finden andere Duftkomponenten zum Reinspringen (im wahrsten Sinne des Wortes). Nun habe ich Hundchen gebadet, geschrubbt, und das Ganze unendlich wiederholt. Ich meine, er würde jetzt wieder "neutral" riechen. Aber irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass mein ganzes Haus nach Gülle riecht. Oh nein, da nützt kein Parfum. Dieser "Naturduft" setzt sich in jede Pore und hat eine unschlagbare Anhafttung. Da hilft nur eins: duschen und alle Sachen in die Waschmaschine...jetzt...sofort!!!

29 Antworten