MsDutchee

MsDutchee

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr
MsDutcheeMsDutchee Tauer Stories? Heute? Habe ich was übersehen? vor 7 Jahren

Neue Statements

Naias Naias - Sammarco - vor 6 Jahren
Welch ein schönes und ausgewogenes Blütenarrangement. Langweilig ? Oh nein, er ist einfach perfekt ausbalanciert. Den muss ich haben Punkt
1 Antwort
Leichte Blütenbrise, kaum wahrgenommen und schon ist sie verduftet, eine Bergamotte chilled noch ein wenig. Für den Preis ? Bye Bye
0 Antworten
Desired Desired - Élisire - vor 6 Jahren
wuchtiges Gewürzgemisch wird schnell zum Blütengeflüster. Erinnert mich im Auftakt an Trance/ Schwarzlose mit Kreuzkümmel Unterton
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
So stelle ich mir vor hat die Femme Fatale in den Jahren 50 gerochen. Stolz und Elegant. An einem Mann stelle ich mir diesen Duft stark vor
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Funfair, dazu braucht es schon ein wenig Mut es riecht nach Chaos in der Küche am Tag danach. Es gab wohl Herringbrötchen und Fertigkuchen..
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Das Leben aus dem Jasminbusch heraus betrachtet gefällt mir, bei dieser Hitze ein willkommener Kumpane
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
LiL erinnert mich an die unbeschwerte Freude der Jugend ohne mädchenhaft zu sein. Unsüsse Frühlingsblüten versüßen mir den Tag......
1 Antwort
Muskethanol Muskethanol - Aether - vor 7 Jahren
Immortelle, das mich an Süßholz erinnert, im Holzkistchen, wo es hell und frisch gehalten wird. Ein wenig kurzlebig ist der Spaß schon
0 Antworten
Endlich mal eine Feige ohne Kokosnuss, das muss gefeiert werden....
0 Antworten
Eau Noire Eau Noire - Dior - vor 7 Jahren
Dieser Geruch erinnert mich an meinem Papa in den 60ern. Ein Gemisch aus Lavendel, Lakritze und Virginia Zigaretten
0 Antworten

Album

1
1
2
1

Pinnwand

Alle anzeigen