Märchenfee

Märchenfee

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden
Märchenfee
MärchenfeeMärchenfee Ein Parfum macht das Leben schöner vor 3 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein eleganter, frischer und blumiger Klassiker der nicht nur an warmen Tagen passt ...
Gerne auch im Herbst & Winter. Bringt Komplimente.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Name ist Programm.
Wunderbar rauchige Kirsche, gefällt mir gut...
Ähnlichkeit zu Tom Ford's Lost Cherry ist vorhanden .
2 Antworten
Wunderschöner, frischer, zitrischer Sommerduft. Ähnlich zum D&G light blue, aber sehr viel feiner. Hält ca 3/4 Stunden
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein fabelhafter frischer, Sauberduft. Ideal für Frühling und Sommer . Er wirkt auf mich belebend. Die Haltbarkeit beträgt ca 5/6 Stunden.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sauber, gepflegt, elegant, geradlinig...
Einfach schön ist er, ein pudriger Seifenduft. Tragbar das ganze Jahr.
1 Antwort
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Aufsprühen und glücklich sein. Der Paradiso hält was er mit seinen Zitrusnoten verspricht, er zaubert einen ins Paradis...
(Gedanklich)
0 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ganz edle frische Mandarine mit Moschus. Der Duft ist wirklich eine Therapie, so wohltuend und ausgleichend. Wird im Dry-down cremig.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Rot ist die Liebe...
Das trifft bei diesem Schätzchen zu. Ein wunderbar pudriger Tonka-Moschusduft, mit moderater Sillage & Haltbarkeit.
1 Antwort
Coromandel hat direkt nach dem auftragen etwas modriges, verflüchtigt sich ziemlich schnell & dann wird er so gut. Patschuli, Hölzer,Moschus
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wow...
ein Blumenmeer ! Finde ihn doch gelungen. Er ist gehaltvoller, cremiger und wärmer als das EdP. Haltbarkeit ist top.
Ich mag ihn :-)
0 Antworten

Album

1

Pinnwand

Alle anzeigen