Naimie54

Naimie54

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Naimie54Naimie54 Wo ein Wille ist, sollte kein Sofa sein. vor 5 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Ein schöner Zitronenkuchen mit einer dezenten Ingwernote zum Auftakt.
Leider entwickelt sich die dominante Kokosnuss sehr dumpf bei mir.
0 Antworten
5
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Beginnt sehr zitrisch frisch um dann flugs ins Grüne zu drehen. Landet bald in einem cremigen Moschusbett.
0 Antworten
Sport Sport - Scorpio - vor 6 Tagen
6
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Anfangs sehr synthetische Aquaticnoten.
Zitrische & fruchtige Noten kaum vorhanden.
Warmes, würziges Sandelholz im Ausklang.
0 Antworten
6
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Die zu Beginn tiefdunkle Rose bekommt spät eine Tabakbegleitung.
In der Basis dann patchouliwürziges Sandelholz.
0 Antworten
New Oud New Oud - Hayari - vor 8 Tagen
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr intensives, holziges & harziges Oud. Dennoch empfinde ich New Oud als leicht & frisch.
Zitrische & blumige Noten sehr zurückhaltend.
0 Antworten
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gar nicht blumig, sondern sehr frisch grün mit einer leicht würzigen Moschusbasis.
0 Antworten
Avant Garde Avant Garde - Lanvin - vor 22 Tagen
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ziemlich süß, balsamisch & auch würzig. Erinnert auch etwas an Tabak. Wäre gar nicht so übel wenn da nicht diese penetrante Honignote wäre.
0 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Salz spüre ich nicht, aber eine weiche Zitrusnote mit etwas Holz und viel grüner Vetiver.
Sommerlich frisch.
0 Antworten
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Grün & zitrischer Start, aber viel Synthetik. Im Verlauf dann etwas blumig & eine gewisse Würzigkeit. Von Holz & Leder keine Spur.
0 Antworten
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Patchouli dominiert den Start & einen weiten Teil des Verlaufs. Erinnerungen an Hustensaft. In der Basis balsamisch, dezent süß.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen