Nasengourmet

Nasengourmet

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
NasengourmetNasengourmet Diese warmen Sommernächte sind noch genialer mit "Midnight in Paris EdP" vor 9 Jahren

Neue Statements

Das ist ja sooooo spannend wenn Top Hersteller einen neuen Duft auf den Markt werfen :-) Bin echt gespannt auf den ersten Kommentar hier .
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 8 Jahren
9
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Aventus ..... oh man das haut mich jedes mal fast um wie gut der ist. Das ist ein Zauberduft.....
1 Antwort
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Oh oh .... steht da tatsächlich " Die Produktion wurde offenbar eingestellt " ????
Das wäre für mich eine Katastrophe ! Weis jemand mehr ?
3 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Oajan im Sommer ist einfach genial !
0 Antworten

Album

1
2
2
Scentstory 24 Gold im 1...
Scentstory 24 Gold im 1...

Pinnwand

Alle anzeigen