Nisie

Nisie

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
Nisie
NisieNisie We're going backwards vor 7 Jahren

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gewisse Addictzüge erkennbar, aber nicht ganz so wulstig und etwas alltagstauglicher, sehr warm und angenehm!
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der KÖNNTE so schön cremig sein, wäre da nicht irgendeine fiese Störnote,die ein wenig wie "Aquarium muss wieder gereinigt werden" riecht.
8 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erinnert an Arabesque in weniger wild. Schöne hölzerne und würzige Pflaume mit langem Atem. Weihnachten
2 Antworten
Dioramour Dioramour - Dior - vor 7 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Bei mir ist Iris am präsentesten, Jasmin eher im Hintergrund, sehr fein, pudrig-cremig, ich nehme auch nix Animalisches wahr. H/S gut.
8 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Großartige Weihnachtsvanille - warm, süß, jedoch durch Patchouli dunkel und nicht zu süß, unisex. H+S im guten oberen Bereich.
3 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Genauso fein wie der Musc Noir. Nur ohne Leder mit mehr Blume und doch stärkerer Sillage. Elegant und extrem angenehm. Muss auch noch her!
7 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Vielschichtiger warm-wohliger Duft, vor allem für die kälteren Tage. Gemütlichkeit, Wolldecke, Wonne! Wunderbar süß-rauchig-nicht zu schwer
4 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich hätte mit viel Süßerem gerechnet. Eher frischer und blumig, mehr Rose als alles andere, aber modern und wirklich sommerlich!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfangs dezent weihrauchige Vanille, danach pudrig-cremige Iris auf Moschusbettchen. Wirklich schöner Duft, auch für wärmere Tage.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der ist aber auch schön! Anfangs frisch und colonig, wird er auf meiner Haut nach ca. 2h süßer und cremiger. Nase klebt an Handgelenk
0 Antworten

Album

"Jour de Fête" - genau...
4
It's the most wonderful...
It's the most wonderful...
2
Idol.
Idol.
5

Pinnwand

Alle anzeigen