Nosy

Nosy

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
NosyNosy /clear vor 7 Jahren

Neue Statements

Soll ein Dupe sein zu Cool Water for Woman von Davidoff
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Ich hatte mich so gefreut und jetzt rieche ich nur Autan... Fürchterlich penetrant und stechend!
1 Antwort
Pfingstrose dominant und leicht synthetisch, frisch, Rharbarber minimal, gute H&S, erinnert stark an Arlesienne von L'Occitane
0 Antworten
Erinnert mich an Guerlains Aqua Allegoria Teazzurra, nur weniger zitrisch.
0 Antworten
Grapefruit Grapefruit - Carbaline - vor 6 Jahren
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr seifige Grapefruit, hält lange, mir zu streng...
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Honig und Vanille , viel mehr rieche ich nicht. Etwas stechend in der Basis.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wenn man die etwas synthetische Kopfnote überstanden hat, wird er schön, gar nicht so süße Grapefruit auf Moschus
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Sehr künstliche Mandarine, die ziemlich schnell nervt...
0 Antworten
Die Duftpyramide liest sich schön, aber leider rieche ich nur ... Fisch?! Oder war die Probe schlecht? Ich mag aber auch keinen Gin...
0 Antworten
Falls sich auch jemand fragt, was Chinotto ist: Das ist eine Bitterorange. Den muss ich wohl auch testen!
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen