Nuitdete1

Nuitdete1

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
Nuitdete1Nuitdete1 Alle Überraschungspakete sind unterwegs! :o) vor 7 Jahren
Nuitdete1
39 Follower

Neue Statements

9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Ach schade...hatte mich so darauf gefreut. Aber der Duft hat für mich große Ähnlichkeit mit irgendeinem Flanker von Acqua di Gioia.
0 Antworten
Day Dreams Day Dreams - Montale - vor 15 Tagen
5
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Dieser Montale lässt mich ratlos zurück...ein beliebiges, Drogerie-Blümchen-Wasser mit schlechter H/S, Kokos nehme ich absolut nicht wahr.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pudrig-süße, zitronige Zuckerwatte-Bombe mit ordentlicher Haltbarkeit.
Ähnlichkeit mit Pink Sugar. Mir zu viel von Allem.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Warmer Tuberosen-Duft, mit mäßiger Haltbarkeit (bei mir). Eine Ähnlichkeit zu Alien besteht durchaus, aber etwas erwachsener.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine wunderbar erwachsene Mademoiselle, mit mehr Tiefe und weniger Spritzigkeit. Leider, bei mir, mit unterirdischer Haltbarkeit. Schade!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
(Etwas zu) fruchtig-intensiv-frisch. Hat rein gar nichts mit dem "Ur"-Eternity zu tun. Bei mir, mega-lange Haltbarkeit. Gute Sillage.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Wahnsinns-Haltbarkeit, seeehr schokoladig-gourmandig, "dusch-resistent", für mich ähnlich "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille"
2 Antworten
8
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr enttäuschend! Hatte auf ein intensiveres "Pure Extreme" gehofft. Im Gegenteil, gerade aufgesprüht, schon wieder weg...für den Preis????
2 Antworten
La Mia Perla La Mia Perla - La Perla - vor 6 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für alle, die "Charme" von La Perla vermissen... hier ist es wieder, in der 2.0 Version. "La Mia" duftet für mich fast identisch. Ein Traum!
6 Antworten

Album

9
4
3
14

Pinnwand

Alle anzeigen