Odore

Odore

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren
Odore
1 Follower

Neue Statements

Arabi Cana Arabi Cana - Kolmaz - vor 6 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine Mischung aus Aschenbecher, Herbstwald und Zaumzeug. Definitiv kein süßer Schmeichler. Für die anderen, nicht so hellen Tage..
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Schmeichler, der Lust auf Italia, mercato und mare macht. Eine Nuance herber und "bissiger" als Roma Uomo und deshalb für mich tragbarer
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dazu fällt mir spontan "sakral" ein. Warmer, dunkler Weihrauch. Etwas Eigenständiges. Déjà -vu einer lateinischen Messe in der Kindheit.
1 Antwort
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Augenblick, verweile doch..ein Sprühstoß, und du bist in einer anderen Welt. Macht süchtig. Flakon und Sprüher leider billig. Egal.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Geschenkt bekommen, ich gebe es zu. Ach kommt, Leute, so schlecht ist er nicht. Mit ein paar herben Noten zusätzlich wäre er echt tragbar.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Männlich, männlich..,, ich wiederhole mich. Maskulin. Macht keine Gefangenen. Für einen Tag, an dem man das moderne Unisex-Zeugs nicht mag.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Großer Name, belangloser Duft. Nicht schlecht, aber ohne jeden Aha-Effekt. Den hat Musils "Mann ohne Eigenschaften" getragen.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Herbe Zitrone, genau richtig für heiße Sommertage. Erfrischend anders, ein unterschätzter Nischenduft. Klobiger Flakon, aber guter Sprüher.
0 Antworten
3
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Würziger, leicht rauchiger Büroduft. Begeistert nicht, lenkt aber auch nicht von der Arbeit ab. Beginnt stark, lässt nach. Plumper Flakon.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Würziger, leicht gourmandiger Mainstream. Ein Büroalltagverschönerer. Nichts umwerfend Neues. Gute Haltbarkeit, super Flakon und Sprüher.
1 Antwort

Pinnwand