Olinehexchen

Olinehexchen

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Jahren
OlinehexchenOlinehexchen Ich hab vor über 20 Jahren aufgehört und zwar von einem Moment auf den anderen. vor 7 Jahren

Neue Statements

Verstopfter Kamin, mit Tannenzweigen angezündet, Schießpulver glimmt, der General (der in der gelben Flasche) überwacht alles. Irre gut!
0 Antworten
Al-Khatt Al-Khatt - XerJoff - vor 7 Jahren
Wow, starker Tobak! Alien als "Oud-Stinker" (im absolut positiven Sinn), animalisch-schmutzig-erotisch und irre gut!
2 Antworten
Fix hat er seine verschwitzte Motorradbraut auf den alten Holztisch in der düsteren Kneipe geworfen, er will sie jetzt... Wow, toller Duft!
1 Antwort
oM oM - House of Matriarch - vor 7 Jahren
Blühende Orangenbäumchen im Indienladen, der alte Holzboden knarrt etwas. Der hat was...
1 Antwort
Marzipan, das teure, mit einem Hauch Tonkabohne, umhüllt von einer dünnen Schicht Zartbitterschokolade, einfach zum Anbeissen.
1 Antwort
Vibrierende Erotik der dunklen Seite, erdig-krautig mit leichter Süße, Kuschel-Oud für die Nacht in der verfallenen Burgruine
1 Antwort
Leicht schmutziger, ledrig-rauchiger, aber warmer Oud-Duft. Hält bei mir relativ gut, ist nach ein paar Stunden noch wahrnehmbar.
0 Antworten
Erotik pur, Leder mit leichter süßer Brandnote, schmutzig, vibrierend, animalisch, einfach rrrr.
0 Antworten
Leather Oud Leather Oud - Floris - vor 8 Jahren
Weiches Leder und Oud in einer unsüßen Kombination mit etwas Patchouli. Wunderschön und anheimelnd.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Handschuhweiches Leder, umgeben von Tabak und Oud in einem warmen und sinnlichen Duft. Einfach zurücklehnen und genießen...
1 Antwort

Album

Meine 3 Helden. Merlin,...
Meine 3 Helden. Merlin,...
6
Gina, die Chefin der Sc...
Gina, die Chefin der Sc...
4
Merlin, der Beschützer...
Merlin, der Beschützer...
3
Hexl Oline hat´s faust...
Hexl Oline hat´s faust...
6

Pinnwand

Alle anzeigen