PXX

PXX

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
PXX
4 Follower

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zitronencreme mit einem Unterbau aus Holz, Tonka und Vanille. Sommerschmeichler mit erstaunlich guter Performance!
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Eigentlich wollte ich nach ein paar Tagen Test einen Kommentar schreiben, aber mehr als "belanglos" fällt mir zu "Y" nicht ein. Sorry YSL!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Eine Freundin nach einer Umarmung; "Ist doch Aventus, oder. Das riecht so gut!". Ich: Artig bedankt, verschmitzt gegrinst. Es funktioniert.
2 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Weiß, abstrakt, clean. Auch nach über 20 Jahren ein unglaublich moderner Duft. Meiner Meinung nach der beste von Creed, stark unterbewertet!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Kommt super an und hält ewig. Leider für mich einfach nur langweilig und uninspiriert, darum wird er wohl nie bei mir einziehen...
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen