Pantomime

Pantomime

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr
Pantomime
1 Follower

Neue Statements

9
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Wenig orginelles Thema, sehr unspektakulär umgesetzt. Handwerklich gut, aber für mich zu langweilig und süß.
2 Antworten
Imitation Man Imitation Man - Amouage - vor 6 Jahren
5
Duft
Fürchterlich langweiliges, chemisches Lederdingens. Für 20€ in der Drogerie ok, so überteuert.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Gepflegte Langeweile - wenig Tabak, viel Honig und Heu, was ich in der Kombination etwas penetrant und unangenehm empfinde. Nicht mein Duft.
0 Antworten
Beach Hut Man Beach Hut Man - Amouage - vor 7 Jahren
Etwas banaler Name, dafür aber prinzipiell sehr spannende Inhaltsstoffe; ich hoffe, der muffige Trend wird hier aber nicht fortgesetzt.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Angenehme Langeweile - sanfte Süße, erinnert tatsächlich an Kaugummis aus dem Automaten. Nichts Außergewöhnliches.
3 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Sehr penetrant fruchtige Note - hängt bei mir von der Tagesform ab, ob ich den ertragen kann oder nicht.
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Bislang schönste Variation des bekannten Rose-Oud Themas, die mir untergekommen ist. Nicht ganz so knarzig, relativ viel Frucht - toll!
0 Antworten

Pinnwand