Deutschlands zweitgrößte Online‐Parfümerie parfumdreams.de lanciert eigenes Duft‐Label Glamfume
Es liegt was in der Luft! Eine neue Duftlinie erobert Herzen und Sinne im Sturm. Schon der Name ist Programm: Glamfume, die brandneue Eigenmarke von parfumdreams.de, präsentiert sich glamourös, einzigartig, betörend und individuell. Optisch und olfaktorisch gemacht für Menschen mit hohen Ansprüchen, die das Besondere lieben und ihr Leben kreativ gestalten. Glamfume, dahinter steckt mehr als ein Duft. Vielmehr ein Accessoire, das den Charakter des Trägers unterstreicht und seine Persönlichkeit hervorhebt. Dieses Versprechen halten die beiden Düfte True Story und True Story Men, die ab sofort exklusiv im Online‐Shop parfumdreams.de und in den stationären Geschäften, den Filialen der Parfümerie Akzente, erhältlich sind.
Im französischen Grasse, der Welthauptstadt des Parfums, entstand in Zusammenarbeit mit zwei berühmten Parfumeuren das Duft‐Duo True Story. Für die Qualität wurden keine Mühen und Wege gescheut, der Flakon wurde an keinem geringerem Ort als in Venedig, Hauptstadt der Glasmanufakturen, exklusiv gefertigt. Das Ergebnis zeigt es – er fasst sich wunderbar geschmeidig an, mit einer metallischen Folie veredelt ein echter Hingucker im Badezimmerregal. Den krönenden Abschluss bildet ein formschöner Deckel aus hochwertigem Kunststoff, der durch einen roséfarbenen bzw. beim Herrenduft silbernen Kragen optisch abgerundet wird. Alles in allem ein schlichtes, edles Design mit dennoch hohem Wiedererkennungswert – Quality made in Germany.
Der Damenduft fängt die Gerüche des Südens ein und weckt Erinnerungen an Sehnsuchtsorte wie Côte d’Azur, Riviera oder Kykladen; mit Noten von frischen Zitrusfrüchten wie Bergamotte und Grapefruit über Jasmin und Rosen bis hin zu tropischen Ylan‐Blüten und einem Hauch von Ambra und Patschuli. Und auch der Herrenduft überzeugt: True Story for Men vereint alle Facetten eines zeitlosen Duftes. Starke Duftnoten von süß‐scharfem Zimt und markantem Leder treffen auf dynamisch sportliche Kopfnoten von Mandarinenblüte und Bergamotte und verleihen einen Schuss Herbheit. Ein Duft wie ein Statement, das dem modernen Mann gut steht. Auch als Geschenk ein Trumpf.
Glamfume ist eine Herzensangelegenheit und ein Familienprojekt
Die Inhaber der zweitgrößten Online‐Parfümerie parfumdreams.de träumten schon lange von einem hauseigenen Duft. Vor allem den beiden führenden Frauen im Familienunternehmen, Christina Renchen und Tochter Stefanie, war es ein Herzenswunsch. „Wir haben durch unsere jahrelange Liebe und Tätigkeit in der Beauty‐Branche eine Menge Wissen und Fachkenntnisse sammeln dürfen, die wir nun endlich in eine eigene Marke einbringen können“, sagt Stefanie Renchen. In einem Familienurlaub reifte der Entschluss, den Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Zweieinhalb Jahre später gibt es sie nun – die erste eigene Duftkollektion Glamfume.
Glamfume True Story EdP, 50 ml kosten 80,00 Euro* (100 ml kostet 110 Euro*)
Glamfume True Story EdP Men, 50 ml kosten 80,00 Euro* (100 ml kostet 110 Euro*)
Weitere Informationen finden Sie unter www.glamfume.com