ParfumoNews
Parfum-Nachrichten
vor 8 Jahren - 13.07.2016
8 3

EM-Tippspiel 2016 von Parfumo und Flaconi - Die Gewinner stehen fest!

Die Fußball-EM 2016 ist vorbei und damit stehen endlich die glücklichen Gewinner und Gewinnerinnen unseres Tippspiels fest!

Mehr als 30.000 Tipps wurden abgegeben. Diese zehn Parfumo waren am erfolgreichsten:

1. Platz Veri83 (62 Punkte)

2. Platz Vollbart (58 Punkte)

3. Platz Oregin (57 Punkte)

4. Platz Stamonad (55 Punkte)

5. Platz Leimbacher (55 Punkte)

6. Platz Lejuli (53 Punkte)

7. Platz XSkorpion80X (53 Punkte)

8. Platz PASIMA (52 Punkte)

9. Platz Bodi (52 Punkte)

10. Platz Haley74 (51 Punkte)

Die 10 besten Tipper und Tipperinnen erhalten in Kürze eine dufte Überraschung von Flaconi. Herzlichen Glückwunsch!

Folgende Parfumo lagen beim Europameister-Tipp (Portugal) richtig:

Bodi, Pete67, Nuage

Auch diese 3 Glücklichen bekommen ein Duftpaket bzw. eine Zusatzüberraschung von Flaconi. Herzlichen Glückwunsch!

Wir hoffen, es hat euch so viel Spaß wie uns gemacht und freuen uns schon auf die WM 2018!

8 Antworten

Weitere Artikel von ParfumoNews