Neuauflage von Chloé Eau de Toilette
Michel Almairac, der bereits für die erste Version mitverantwortlich zeichnete, hat in Zusammenarbeit mit Sidonie Lancesseur das neue, frisch-florale Eau de Toilette entwickelt. Wie bei seinem Vorgänger steht die Rose im Mittelpunkt. Magnolie und Gardenie verstärken das florale Bouquet, während Bergamotte für den leichten Frische-Kick sorgt. Ein Hauch von Moschus gibt der Komposition Tiefe und Sinnlichkeit. Chloé Eau de Toilette passt mit seinem Changieren zwischen frischen und warmen Noten somit sehr gut in den Spätherbst, für den es angekündigt ist.
Das neue Chloé Eau de Toilette präsentiert sich im altbewährten Flakon aus geriffeltem Glas mit einer kleinen Schleife um den Flaschenhals. Die weiß umsäumte Kartonage unterstützt die elegante, dabei frische und cleane Anmutung.
Gesicht der Kampagne ist Dree Hemingway. Die Urenkelin von Ernest Hemingway ist ein gefragtes Model und war u.a. das Gesicht für Lady Million. Mit ihrer ungekünstelten und modernen Weiblichkeit verkörpert sie perfekt das Bild der Chloé-Frau.