ParfumoNews
Parfum-Nachrichten
vor 9 Jahren - 31.08.2015
8 1

Neuer Duft von Supermodel ​Naomi Campbell: Private

Naomi Campbell gehört zu einer seltenen Art, nämlich zu der Riege der Supermodels, die in den neunziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts ihren Karrierehöhepunkt hatten. Bis heute ist Naomi Campbell ein gefragtes Model und sie hat schon einige Düfte auf den Markt gebracht. Nun wird ihr neuester Coup lanciert. Mit Private soll ein Einblick in ihre Persönlichkeit gegeben werden. Dabei knüpft Private mit der Kopfnote an den Karrierestart an. Naomi war zarte fünfzehn Jahre alt, als sie entdeckt wurde. So startet der Auftakt köstlich-frisch und ein wenig prickelnd mit Aromen von Mandarine, Nashibirnen und Weinbergpfirsichen. Mit Rosen, Freesien und Orangenblüte bekommt Private in der Herznote eine blumige Richtung. Die feinen Blütendüfte wirken durch den fruchtigen Auftakt noch berauschender und sinnlicher. Diese Sinnlichkeit wird in der Basis noch durch Vanille, Tonkabohne und Moschus ergänzt. So steigert sich das Duftpaket von unschuldig und frisch, über betörend und exotisch bis hin zu sinnlichen Momenten.

Auch bei der Verpackung und dem Flakon sollte auf die private Seite von Naomi Campbell eingegangen werden. Deshalb wird die Kartonage von einem Porträt geziert und der handschriftliche Namenszug von Private verleiht der Verpackung etwas Persönliches. Der schlanke Flakon ist in zartem Rosé gehalten und wirkt sehr feminin und elegant. Die extravagante, silberfarbene Kappe passt hervorragend zu dem leicht avantgardistischen Design. Private ist ab September 2015 erhältlich. Für jeden Geschmack ist die richtige Flakongröße erhältlich. Das Eau de Toilette gibt es in 15 ml, 30 ml und 50 ml. Ein Eau de Parfum ist mit einem Inhalt von 30 ml erhältlich. Ergänzt wird die Linie durch Duschgel und Bodylotion mit je 150 ml Inhalt sowie einem Deodorant mit 75 ml. Private ist sicherlich ein Duft, der nicht nur die rund 3 Millionen Follower auf Facebook und Instagram von Naomi Campbell interessieren dürfte.

Alle Parfums von Naomi Campbell

8 Antworten

Weitere Artikel von ParfumoNews