ParfumoNews
Parfum-Nachrichten
vor 8 Jahren - 30.01.2016
2

Neues Parfum-Duo von Lagerfeld: Ocean View

Unter dem Namen Ocean View wird ab März 2016 erneut eine lebendig-frische Parfümkreation aus dem Hause Karl Lagerfeld im Handel sein. Sie ist bereits die dritte Kollektion ihrer Art und inspiriert sowohl durch ihre äußere Farbgebung als auch durch ihre inhaltlichen Duftnoten. Die schicken Flakons zeigen ein weiteres Mal ein elegantes Design mit innovativ gestalteten silbrigen Verschlusskappen. Hier zeigt sich die Kunst, Schönheit durch Schlichtheit wirken zu lassen. Die limitierte Kollektion wird mit unterschiedlichen Aromaschwerpunkten für Damen und Herren angeboten: Das Eau de Parfum für die Frau zeigt sich in einem strahlenden Hellblau-Türkis, das Eau de Toilette für den Mann in einem sattem Meerblau-Türkis.


Das Eau de Parfum: fruchtige Sinnlichkeit für die Frau

Für das Eau de Parfum der Damen haben die Parfumeure Serge Majoullier und Cécile Matton mit untrüglichem Gespür für Raffinesse Ananas, Lychee und Pfirsich als Herznote gewählt. Zu dieser fruchtigen Mitte gesellen sich süßer Jasmin, zarte Rose und die intensive Magnolie. Über dieser einzigartigen Komposition breitet sich ein sinnlicher Hauch von sattem Moschus, lieblicher Vanille und herbem Sandelholz aus: Hier finden sich gelassene Heiterkeit und pure Verführung.

Das Eau de Toilette: holzige Basis für belebende maskuline Akzente

Der Spezialist Jean-Christophe Hérault zeichnet verantwortlich für das Eau de Toilette der Herren. Sein ursprünglich aromatisches Fougère (Konzept für Herrenparfums) wurde verändert: Nun basiert es auf warmen, holzigen Grundtönen, angeregt mit zitronigem Bergamotte und einer überraschend zarten Veilchenkomposition. Weitere frische Düfte stammen von herbem grünem Apfel, der etwas schärferen Minze und mehreren feinen Beerenarmomen. Über all diesen belebenden Akzenten liegen die zarten Nuancen des Süßgrases Vetiver und des moschusähnlichen Cashmeran: ein sinnlicher Herrenduft vom Feinsten.

0 Antworten

Weitere Artikel von ParfumoNews