Patrilke

Patrilke

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Minuten
PatrilkePatrilke Heute mal wieder nen Testsprüher "Hundred Silent Ways"...bäh...was ist da los? Kommt heut klebsüss und gar nicht leise rüber...wohl nicht mein Tag heut vor 7 Jahren
Patrilke
13 Follower
946 ParfumoPoints
Dabei seit 20.08.2014
13 Follower

Neue Statements

Yes I Am Yes I Am - Cacharel - vor 5 Jahren
Blindkauf und Überraschung:fruchtiger Start und warmes Ende mit langer Haltbarkeit,nach 8 Std. immer noch hmmmmm, bin geflasht
2 Antworten
Beim ersten Test sofort gegrübelt... An wen erinnert er mich bloß im Auftakt? Irgendwann kam die Erleuchtung:Bottega Veneta! Schmeichler!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderbar warm weiches Holz, schmeichelnd und den ganzen Tag wahrnehmbar, dabei immer mal wieder aufflammend. Berührt mich,brauch mehr davon
4 Antworten
Auch wenn ich "Tobacco Vanille" nur einmal getestet hatte...dieser Duft ist sein Klon m.M.nach. Sparsam verwenden. Starke S.+H...schön!
1 Antwort
Unica Unica - Intimissimi - vor 8 Jahren
Mich erinnert er an Vanitas von Profumum Roma. Leider konnte ich mich nicht gleich zum Kauf entschließen, hoffe nun auf den Souk...
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen