Peanut

Peanut

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
Peanut
PeanutPeanut Zum x-ten Mal auf der Straße auf "Byzantium" angesprochen. Auf andere Düfte werde ich nie angesprochen. vor 3 Jahren

Neue Statements

7
Haltbarkeit
9
Duft
Mir persönlich eine Spur zu herb-kratzig - eigentlich. Uneigentlich begeistert mich die Hermès-Handschrift. Herb-kratzig und doch soo weich.
3 Antworten
10
Duft
Egal wie oft ich ihn teste, für mich riecht er nach "Shahi" von Parfums Chypron. Wenn Oldschool, dann sowas bitte. Und jetzt schlagt mich
0 Antworten
1.5
Duft
Der Urduft müsste keinen Vaterschaftstest machen: Das ist unverkennbar ein LVEB. Gebrannte Mandeln mit Elnett. Wann hört diese Erblinie auf?
3 Antworten
7
Sillage
6
Duft
Erst Hypnotic P., danach Classique von JPG. Quasi ein Schichtcocktail aus den beiden Kultdüften, allerdings in Zahm und Fluffig. Annehmbar.
0 Antworten
8
Duft
Beschwipste Vanille kriege ich nur im Auftakt: Später folgt die klassische Guerlinade. Aber eine smoothere als z.B. bei den Shalimars.
0 Antworten
Sorriso Sorriso - Profumum Roma - vor 4 Jahren
8
Sillage
10
Duft
Wenn ich mir die Duftnoten anschaue, frage ich mich, woher die Komplexität des Duftes herrührt: Man riecht so viel mehr. Schöner Fluff-Duft!
2 Antworten
3
Duft
Gourmand mag ich, Cremeduft auch. Das hier ist eine Mischung aus beiden -- und ich finde sie schwer zu (er)tragen, unrund, seltsam störend.
0 Antworten
8.5
Duft
Lippenstiftiges Veilchen, ganz wunderbar. Später offenbart sich etwas Herb-beeriges, vielleicht hat meine Nase aber nur einen Knall *gg*
1 Antwort
Pudrige Zartbitter mit kräftiger Süßstoffnote, die hier schon erwähnt wurde. Die finde ich irgendwie typisch für arabische Gourmands.
0 Antworten
7
Sillage
8
Duft
Moderne Retro-Vibes durch lippenstiftiges Veilchen und Leder. Für mich das, was "Nomade" von Chloé hätte sein können. Basis etwas zu holzig.
1 Antwort

Album

Und die Erde ist noch i...
Und die Erde ist noch i...
1
Wo das Herz ist (Kolber...
Wo das Herz ist (Kolber...
1
1
Traumhaus
Traumhaus
2

Pinnwand

Alle anzeigen